18. Januar 201412 J. Hallo Zusammen, ich suche ein komplettes Tweed Interieur in braun/beige für Citroen BX. Bitte bei Vorhanden sein eine PN mit realistischer Preisvorstellung zu mir. Besten Dank im Voraus, Roman Bearbeitet (18. Januar 201412 J. von ACCM R. Pätzel)
18. Januar 201412 J. Hallo Roman. Hast du jetzt einen BX S1 ? Glückwunsch ! Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
18. Januar 201412 J. Hallo Roman. Hast du jetzt einen BX S1 ? Glückwunsch ! Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Wieso, Tweed gab's in der 2. Serie... Grüße M.
18. Januar 201412 J. Hab halt noch nie von braun/beige bei S2 gehört. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
18. Januar 201412 J. Ersteller ...einen BX der ersten Serie habe ich schon lange und das in mehrfacher Ausführung. Nun suche ich diese Polster, nebst den Türpappen in braun. (abgebildetes Interieur ist grau). Des Weiteren suche ich noch 2 Kopfstützen eines BX Deauville, diese haben auch ein Tweedinterieur, jedoch in etwas dunklerem grau... sollte jemand jedoch 2 Kopfstützen in der Farbe der oben abgebildeten Tweedaustattung haben wäre das auch schön. Bearbeitet (18. Januar 201412 J. von ACCM R. Pätzel)
18. Januar 201412 J. Hallo Roman. Hätte ich auch gerne, besonders in der gesuchten Farbkombination innen. Leider habe ich schon zu viele Autos, und der Richtige ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
18. Januar 201412 J. Ersteller Hallo Stefan, zu viele Autos ist ein Zustand an dem wir Citronisten uns ja allmählich gewöhnt haben sollten ;-) Bin in der Woche 20-24.01. vielleicht in Berlin. Möglicherweise kann man sich ja da mal treffen... Beste Grüße Roman
18. Januar 201412 J. Das wird wahrscheinlich schwierig, denn - wie Ihr wohl wisst - war dieser grobe Tweed relativ verschleissfreudig. Ich hatte das in meinem Serie I TRD in blau/beige. Also blaue Kunststoffe an Armaturenbrett und Türverkleidungen (auch Teppich, schön dick!) und beigen Tweed. Am Fahrersitz hingen da später die Fäden rum.
18. Januar 201412 J. Hallo Stefan,zu viele Autos ist ein Zustand an dem wir Citronisten uns ja allmählich gewöhnt haben sollten ;-) Bin in der Woche 20-24.01. vielleicht in Berlin. Möglicherweise kann man sich ja da mal treffen... Beste Grüße Roman Ja, gerne. Ruf einfach vorher an. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
19. Januar 201412 J. .Des Weiteren suche ich noch 2 Kopfstützen eines BX Deauville, diese haben auch ein Tweedinterieur, jedoch in etwas dunklerem grau... Hi Roman, passt das? Ich meine mich zu erinnern, die aus einem BX Deauville geholt zu haben: Beste Grüße Dirk
20. Januar 201412 J. Ersteller Hallo Dirk, ja, das sind die vom Deauville. Wenn Du diese entbehren kannst, dann bitte eine PN. Beste Grüße Roman
20. Januar 201412 J. Ersteller @Stefan: ich bräuchte mal eine Tel. Nr von Dir wegen meinen geplanten Berlin Besuch. Bitte eine PN an mich. Merci ;-) Roman
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.