18. Januar 201412 J. Ich habe zwar schon einige Fragen gestellt möchte aber kurz mein Auto vorstellen: Ich bin ein Xantia 1,8 16V bin im September 1998 geboren.Von da an habe ich schon 192TKM zurückgelegt,fühle michg aber bestens. Mein 1. Besitzer(Bj.1938) hat sich vom ersten Tag liebevoll um mich gekümmert aber kurz vor Weihnachten trennten sich unsere Wege Jetzt habe ich ein neues zu Hause und hoffe auf viele schöne Kilometer und viele Gespräche hier im Forum http:// http:// http://
18. Januar 201412 J. Ersteller Danke für die Blumen Es war Liebe auf den 1.Blick Und bei dem Preis...
19. Januar 201412 J. schönes wagen.... sieht echt noch gut aus auf den bildern viel spaß mit dem gefährt und pass gut drauf auf! gruß thorsten
19. Januar 201412 J. Der sieht wirklich noch gut aus, herzlich Willkommen hier im Forum. Wo wo kommt ihr denn her ? LDS ist ja relativ groß
19. Januar 201412 J. Ersteller Der da (gewesen) wäre? 350 Euronen mit TÜV 09/15 @ krussi Bestensee bei Königs Wusterhausen @ Phantomas die Fußmatten waren der Bringer:-))) aber sind schon in Planung Bearbeitet (19. Januar 201412 J. von Enrico69)
19. Januar 201412 J. Nur mal so am Rande, es gibt für ca. 30€ noch orig. Fußmatten mit Xantia-Logo beim Freundlichen. Die passen besser. :-) Gruß A rne
19. Januar 201412 J. 350 Euronenmit TÜV 09/15 ... Finde ich ja ein Superschnäppchen, falls die Bilder nicht täuschen. Glückwunsch!
19. Januar 201412 J. Ersteller Jürgen, die Bilder täuschen nicht.Zwar sind die Heulecken fällig und ein wenig Kosmetik (beide Stoßstangen mit Macken hinten wurde einfach mal mit Silber übergesprüht) aber zum TÜV im September wurde vom Kat an der Auspuff gemacht die Bremsen und noch einige ander Sachen Zu Weihnachten hat dann der 1.Besitzer den Wagen bei meinem freundlichen in Zahlung gegeben ,natürlich frisch gewaschen,und sich einen neuen geholt. Ich wollte eigentlich nur meinen Werkstattmeister zu einem ZX befragen und da fragte ich ob sie nicht etwas auf dem Hof haben und da nannte er mir den Xantia. 4Tage später Probefahrt gemacht und MEINER den konnte ich nicht stehenlassen.
19. Januar 201412 J. Ui, vom Händler für 350,-€? Und wie umgeht der Händler die Gewährleistung, die ihm bei so einem Verkauf ja finanziell den Garaus machen könnte?
19. Januar 201412 J. Ersteller Ui, vom Händler für 350,-€?Und wie umgeht der Händler die Gewährleistung, die ihm bei so einem Verkauf ja finanziell den Garaus machen könnte? Ich habe das Auto als Firma erworben,somit kann er die Gewährleistung ausschliessen. Ich wollte das Auto auf jeden Fall. Da wir bereits das 3.Auto da kaufen kann ich mich auf diesen Händler verlassen. Ich habe auch die Werkstatt kontktiert die den Xantia in den letzten 10 Jahren betreut hat und da wurde mir bestätigt das keinerlei Wartungsstau vorliegt Zahnriemen hat noch 50Tkm ,Ölwechsel und Service wurde im September erledigt.
19. Januar 201412 J. Ja klar, ich wollte ja auch nicht an dem Kauf herumkritisieren, ganz im Gegenteil. Und so sind auch beide Parteien rechtlich auf der sicheren Seite.
19. Januar 201412 J. Ersteller Lass mal Jürgen ,ich habe auch 2x gefragt als er den Preis nannte.Ich habe den Haken gesucht aber keinen gefunden das einzigste war ,das die Batterie tot war War mir egal DAS IST MEINER!!!! Das Fahren is wie wennse fliegst!!
19. Januar 201412 J. Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Werkstattmeister nie wieder nach einen ZX fragen wirst.
20. Januar 201412 J. 350 Euronenmit TÜV 09/15 Unglaublich und dann noch vom Freundlichen - ich fasse es nicht.Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schnäppchen. Und dann noch zwei Reisetipps: 9. bis 15. Juni - Xantia-Treffen in Xanten 5. bis 7. September Herbsttreffen (mit hoher Xantia-Beteiligung) auf dem Taunus-Camp in Niederjosbach (Taunus)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren