18. Januar 201412 J. ...gefällt mir gut Witzige Werbung, aber: Wie fad muss ein C4 sein, damit kann man doch nicht mal ordentlich springen Und Berganfahrhilfe brauchen ja nur die, die nicht Autofahren können. Außerdem, was ist daran besonders? Ein Auto also, mit dem man keinen Spaß haben kann... Genau so wie mit dem XM, der 1. keinen Handbremshebel hat und mit dem man 2. im Winter nicht ordentlich schleudern und um die Kurve schlittern kann, weil die Handbremse vorne wirkt! Wie fad ist das denn? Höre ich zumindest immer...
18. Januar 201412 J. Hä, also ich find den Spot völlig unlogisch. Der C4 fährt doch total lahm und alle anderen rasen und springen lustig über die Kuppe. Außerdem: Was hat denn die Berganfahrhilfe mit dem Hüpfen über die Kuppe zu tun? Ja, wenn die anderen jetzt Traktionsprobleme gehabt hätten, die waren aber nicht zu sehen... Oder hab ich da was nicht verstanden?
18. Januar 201412 J. In den Gegen des deutschen Autofahrers ist für alle Zeiten fest verankert, an Bergen Vollgas zu geben, weil es sonst bestimmt vor Erreichen des Gipfels rückwärts geht. Für den Käferrrr mag das so stimmen. Ausserdem ist das zwingend nötig, um die Karre beim Anfahren am Berg nicht abzuwürgen. So schiessen die Piloten in dem durchaus gelungenen Spot weit über das Ziel hinaus und landen unsanft, während der C4 Fahrer ganz entspannt und völlig unspektakulär anfährt und mit voller Bodenhaftung über die Kuppe gleitet. Die Berganfahrhilfe hat mein Berlingo auch, die möchte ich nicht mehr missen.
19. Januar 201412 J. ...und andere können Auto fahren, auch anfahren am Hang... Bearbeitet (19. Januar 201412 J. von Vulcan) es é-gü z`vill
19. Januar 201412 J. ist das ernst ?! Da fährt ein C4 lahm über die klippe und dann kommt citroen -creativ technologie ?! Weil er berganfahrhilfe hat ? das konnten die mal besser...aber da gabs ja auch noch sachen die man herausstellen konnte.
19. Januar 201412 J. diese Berganfahrhilfe hat mein Pic auch ... und der ist Bj. 2009 ... als ob sich irgendeiner wegen einer Berganfahrhilfe einen C4 kaufen würde ...
19. Januar 201412 J. als ob sich irgendeiner wegen einer Berganfahrhilfe einen C4 kaufen würde ... Als ob sich ein Neuwagenkäufer überhaupt noch für intelligente Technik begeistern würde... das hat Citroen wie kein anderer Hersteller über Jahrzehnte produziert, aber die Zeiten sind vorbei, es ist nicht mehr wirklich wichtig ob das Auto gut fährt.
19. Januar 201412 J. Ich finde, diese Werbung passt perfekt zu den Citroën-Werten. Jtn-kfBZzvQ Hm, also wenn man C4 fährt, dann hüpfen nachts lustige Plüsch-Monster über die Strasse?Sorry, ich versteh's nicht.
19. Januar 201412 J. oder das Licht ist so gut, das man echte von unechten Monstern unterscheiden kann? Aber ich versteh Werbung auch nur noch in Ausnahmefällen: "Das Auto" Ja wo denn? Und welches? Also wenn VW gemeint ist, dann müsste es die Autoschwemme heissen.
20. Januar 201412 J. Mir gefaellt die von Autonom eingestellte Werbung fuer die Lenkscheinwerfer auch besser als die komische San Fransisco Berghuepf Story, bei der sich die Meisten eher in ihren eigenen Fahrkuensten gekraenkt fuehlen. Solche Werbung wie die fuer die Lenkscheinwerfer, am besten noch mit einer kurzen Einspielung eines D-Modells und dem Hinweis, dass es sowas bei Citroen schon vor 45 Jahren gab - das waere mal wieder Werbung, die auch technisch Interessierte ansprechen wuerde und sehr hilfreich fuers Image waere. Ich verstehe, wenn sich kleine Haendler keinen vollausgestatteten C4 als VfW hinstellen - ich bin mir aber fast sicher, dass auch die Werksniederlassungen kaum einen C4 mit Lenkscheinwerfern vorhalten. Wer aber nur die Preiskarte zieht, kann halt nur mit Selection-, Chrono- oder sonstigen Schwachsinnswochen werben und haengt sich damit zwangslaeufig vom deutschen Wettbewerb ab und begibt sich in Konkurrenz mit KIA und Co.
20. Januar 201412 J. Im XM macht es sichtlich mehr Spaß, da runter zu fahren (und im XM funktioniert es sogar verkehrt ohne Anfahrhilfe!): >> (gut, kann auch an der Begleitung liegen ...) Bearbeitet (20. Januar 201412 J. von badscooter)
20. Januar 201412 J. Was ist das zweite für ein Auto ? Der Gelbe im Hüpf-spot . Von vorn wie ein verkappter Volvo, von der Seite ein Wartburg.
20. Januar 201412 J. Ich hab das Dingen als Wartburg identifiziert. Auch das Profil, was man vom Heck sieht, mit diesen Schlitzlampen, sieht eindeutig nach Wartburg aus.
21. Januar 201412 J. Hallo, in der Hüpfwerbung ist das erste Fahrzeug meiner Ansicht nach eine Chevrolet Chevelle SS Nummer 2 wohl ein Datsun 1800, Nr. 3 ein Toyota Celica. Dann fliegt ein Caddi über denC4 den letzten den man aus dem Wohnungsfenster sieht kann ich nicht erkennen. Insgesamt ist die ganze Werbung völlig unlogisch. Die anderen Fahrzeuge fahren Bergab, kreuzen eine Straße und heben an der Kante ab. Der C4 fährt bergauf an, um dann bergab von einem anderen Auto überflogen zu werden. Schwachsinn. Servus Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren