20. Januar 201412 J. Heute Abend im TV: Die letzte Instanz mit Jan Josef Liefers und... einem GS Break. Das Filmfahrzeug ist übrigens zu verkaufen: Siehe HIER Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun, einzig, dass ich den Wagen kenne, weil er mal 'nem Bekannten hier im Ort gehört hat.
20. Januar 201412 J. Ja, Danke! Wobei die Verkaufsanzeige ja doch zum schmunzeln anregt: "Feinstaubplakette 4 (Grün)" Es liegt wohl an den Voreinstellungen der website
20. Januar 201412 J. Nur seltsam das der GS im April 2013 schonmal zum Verkauf stand. Damals allerdings für 7000Eu. An der Anzeige selbst hat sich nix geändert.
20. Januar 201412 J. Ich könnte ja glatt schwach werden, aber mit dem blöden Gekritzel auf der Sonnenblende kaufe ich den Wagen nicht...
20. Januar 201412 J. Komisch, im Film vorhin sah der doch total verbeult aus (also der GS jetzt), viel schlechter als in der Anzeige. Oder haben die da mit optischen Tricks nachgeholfen?
20. Januar 201412 J. Ja, Danke! Wobei die Verkaufsanzeige ja doch zum schmunzeln anregt: "Feinstaubplakette 4 (Grün)" Es liegt wohl an den Voreinstellungen der website Fahrzeuge mit H-Kennzeichen dürfen in sogenannten Umweltzonen fahren.
21. Januar 201412 J. Warum der Wagen in erhöhter Fahrposition durchs Bild hoppelte, kann wohl nur erklären, wer weiß, was der Regisseur eingeworfen hatte......
21. Januar 201412 J. Und gleichzeitig quietschte er auch so, sollte halt wie eine alte Gurke daherkommen....Bei den Aufnahmen im Innenraum war er aber gepflegter u. leise.
21. Januar 201412 J. Dat war ja wohl garnix! Wollte ich doch meine holde Weiblichkeit,mit dem Betrachten des GS in prominenter Hand,zum baldigen Kauf eines ähnlichen-wenn auch preiswerteren Objekt -überzeugen. Und dann hoppelt da so eine Ranzkarre daher... Voll der Schuss in den Ofen. Die ganze mühevolle Vorarbeit-Blumen,Schmuck,Präsente -man sollte die Filmfritzen verklagen!
23. Januar 201412 J. Der Preis vom GS sinkt und das liegt wohl am Promi. Wenn der Promi nicht weiblich und blond ist, klappt es halt nicht so gut!! :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren