Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Filmtipp 20.01.2014: GS Break im TV

Hervorgehobene Antworten

Heute Abend im TV: Die letzte Instanz mit Jan Josef Liefers und... einem GS Break.

Das Filmfahrzeug ist übrigens zu verkaufen: Siehe HIER

Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun, einzig, dass ich den Wagen kenne, weil er mal 'nem Bekannten hier im Ort gehört hat.

Danke für den Fernsehtipp!

Ja, Danke! Wobei die Verkaufsanzeige ja doch zum schmunzeln anregt: "Feinstaubplakette 4 (Grün)" Es liegt wohl an den Voreinstellungen der website ;)

Nur seltsam das der GS im April 2013 schonmal zum Verkauf stand. Damals allerdings für 7000Eu.

An der Anzeige selbst hat sich nix geändert.

Ich könnte ja glatt schwach werden, aber mit dem blöden Gekritzel auf der Sonnenblende kaufe ich den Wagen nicht... ;)

• Ersteller

...und dann kurz vor Schluß auch noch ein C6!

Komisch, im Film vorhin sah der doch total verbeult aus (also der GS jetzt), viel schlechter als in der Anzeige. Oder haben die da mit optischen Tricks nachgeholfen?

Ja, Danke! Wobei die Verkaufsanzeige ja doch zum schmunzeln anregt: "Feinstaubplakette 4 (Grün)" Es liegt wohl an den Voreinstellungen der website ;)

Fahrzeuge mit H-Kennzeichen dürfen in sogenannten Umweltzonen fahren.

Warum der Wagen in erhöhter Fahrposition durchs Bild hoppelte, kann wohl nur erklären, wer weiß, was der Regisseur eingeworfen hatte......

Und gleichzeitig quietschte er auch so, sollte halt wie eine alte Gurke daherkommen....Bei den Aufnahmen im Innenraum war er aber gepflegter u. leise.

Dat war ja wohl garnix!

Wollte ich doch meine holde Weiblichkeit,mit dem Betrachten des GS in prominenter Hand,zum baldigen Kauf eines ähnlichen-wenn auch preiswerteren Objekt -überzeugen. :rolleyes: Und dann hoppelt da so eine Ranzkarre daher... :mad:

Voll der Schuss in den Ofen. Die ganze mühevolle Vorarbeit-Blumen,Schmuck,Präsente :(-man sollte die Filmfritzen verklagen!

• Ersteller

Wo war denn da 'ne Ranzkarre? ;)

Der Preis vom GS sinkt und das liegt wohl am Promi. Wenn der Promi nicht weiblich und blond ist, klappt es halt nicht so gut!! :D :D

c38a01390461967.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.