20. Januar 201412 J. Hallo bei mein Citreon Saxo Tonic, geht seit heute früh immer die Rückwärstleuchten an. Obwohl ich nicht rückwärts fahre!!! Was kann ich da gegen machen???
20. Januar 201412 J. Als erste Hilfe den Stecker vom Schalter der Rückfahrscheinwerfer abziehen, dann den defekten Schalter durch einen neuen ersetzen. Das Teil sitzt sehr gut erreichbar oben auf dem Getriebe, je nach Baujahr ist ein weißer oder grauer Stecker mit 2 Kabeln drauf...
20. Januar 201412 J. Ersteller Als erste Hilfe den Stecker vom Schalter der Rückfahrscheinwerfer abziehen, dann den defekten Schalter durch einen neuen ersetzen. Das Teil sitzt sehr gut erreichbar oben auf dem Getriebe, je nach Baujahr ist ein weißer oder grauer Stecker mit 2 Kabeln drauf... Ist Baujahr 1998
20. Januar 201412 J. Dürfte ein weißer Stecker sein. Wenn der runter ist sollten die Lampen dauerhaft aus sein, das irritiert die anderen Verkehrsteilnehmer dann deutlich weniger. Ein neuer Schalter kostet um die 20€ und ist in 15 Minuten eingebaut.
20. Januar 201412 J. Ersteller Noch eine blöde frage. Das mit den Stecker! Ist das so ein schwarzer Kasten vorne unter der Motorhaube?
21. Januar 201412 J. Noch eine blöde frage. Das mit den Stecker! Ist das so ein schwarzer Kasten vorne unter der Motorhaube? Nein, das ist die Batterie. Sorry . To
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren