21. Januar 201412 J. Hallo, mein HDi Break braucht eine neue Auspuffanlage (Rohr ab Mittelschalldämpfer + hinterer Schalldämpfer). Wer hat Erfahrungen, wo ich einigermaßen Qualität zu einem vernünftigen Preis bekomme? Gruß, Jan
21. Januar 201412 J. Hallo Jan, Entweder gut gebraucht und Original oder Eberspächer. Mit Bosal und Walker hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Auspuffteile hab ich immer günstig bei Auspuff.com oder Autoteile-Plus gesehen. Beste Grüße Fred
21. Januar 201412 J. www.mobil-service-chemnitz.de Daher hatte ich die Tröte die von meiner Edelstahl abgelöst wurde. War zufrieden mit der Qualität Was meinst du mit "Rohr ab Mittelschalldämpfer"? Du brauchst wohl eher "ab KAT" oder?
21. Januar 201412 J. Ersteller Vom Kat bis zum Mittelschalldämpfer ist das Rohr schier. Der Mitteltopf ist auch noch wie neu. Deswegen frage ich auch, weil ich überall nur komplette Teile (Rohr + Mitteltopf) gesehen habe und den brauch ich nicht. Bei mir ist nur das Stück zwischen Mittel- und Endtopf und der Endtopf hinüber. Bearbeitet (21. Januar 201412 J. von Jan He)
21. Januar 201412 J. Du musst aber aufpassen - die "neueren" HDi haben keinen Mitteltopf mehr. Gruß Arne
21. Januar 201412 J. Ersteller Danke Arne. Muss ich mir dann alles mal anschauen. Wenn jemand ein gutes Stück Rohr und einen Endschalldämpfer gebraucht und Original hat, gerne Angebot per PN. :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.