Zum Inhalt springen

"meine" Ente


gungstol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht weiß ja jemand was über den Verbleib der Ente (siehe Foto), die ich um 2008/09 herum in meinem Besitz hatte?

Es handelt sich um eine 1982er Club in Cuivre Indien, mit damals hellgrauen (fast weiß) Stoßstangen, Felgen und einen Dach in gleicher Farbe. Damals waren Chrom (oder Inox?)-Radkappen montiert.

Der Innenraum mit Bezügen "raye orange" war recht fertig und mit Schonbezügen "verziert". Ich hatte schon neue Bezüge besorgt und damals beim Verkauf mitgegeben. Am Scheibenrahmen gab es eine kleine Durchrostung, sonst war die Ente Karosseriemäßig recht fit. Der Lack war OK, an ein paar Stellen halt ausgebessert.

Ich habe sie seinerzeit an die Schraubervitrine in Roetgen (bei Aachen) verkauft. Kurze Zeit später hatten die das Entchen jedoch schon weiterverkauft.

Ich selber hatte sie in Köln gekauft - so weit ich weiß, nicht bei einem Clubmitglied. Bei mir hatte sie Viersener Kennzeichen (VIE-K1850). FIN oder ähnliches habe ich leider nicht zur Hand.

Weiß jemand mehr? So viele Enten in der Farbe kann es ja nicht geben - meines Wissens gab es sie nur von 1980-82.

Vielen Dank schon mal!

post-17503-14484771205742_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand? Sind denn die Enten schon alle in Händen von "Eigentlich-Nicht-Citronauten", weil sie so "en vogue" und premium-teuer sind? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielleicht weiß ja jemand was über den Verbleib der Ente (siehe Foto), die ich um 2008/09 herum in meinem Besitz hatte?

Es handelt sich um eine 1982er Club in Cuivre Indien, mit damals hellgrauen (fast weiß) Stoßstangen, Felgen und einen Dach in gleicher Farbe. Damals waren Chrom (oder Inox?)-Radkappen montiert.

Der Innenraum mit Bezügen "raye orange" war recht fertig und mit Schonbezügen "verziert". Ich hatte schon neue Bezüge besorgt und damals beim Verkauf mitgegeben. Am Scheibenrahmen gab es eine kleine Durchrostung, sonst war die Ente Karosseriemäßig recht fit. Der Lack war OK, an ein paar Stellen halt ausgebessert.

Ich habe sie seinerzeit an die Schraubervitrine in Roetgen (bei Aachen) verkauft. Kurze Zeit später hatten die das Entchen jedoch schon weiterverkauft.

Ich selber hatte sie in Köln gekauft - so weit ich weiß, nicht bei einem Clubmitglied. Bei mir hatte sie Viersener Kennzeichen (VIE-K1850). FIN oder ähnliches habe ich leider nicht zur Hand.

Weiß jemand mehr? So viele Enten in der Farbe kann es ja nicht geben - meines Wissens gab es sie nur von 1980-82.

Vielen Dank schon mal!

Frag doch in Roetgen nach?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frag doch in Roetgen nach?:)

Habe ich nach kurzer Zeit gemacht - daher stammt ja die Info, dass die Ente schon nicht mehr im Bestand war. Darauf, die Kontaktdaten des Käufers zu bekommen hatte ich nicht gehofft. Das würde ich als Käufer auch nicht wollen.

Es muss aber rnicht meine Alte sein. Bei mobile.de gibt es derzeit zwei Enten in dieser Farbe. Ich kann mich allerdings noch nicht so ganz an die neue Preissituation gewöhnen. Die Enten kosten das 3 bzw. 3 1/2 Fache von meiner damals. Eine ist in gutem Zustand und patiniert (also so, wie ich es schätze - ich mag keine Besser-als-neu-Oldies), die andere kommt aus Italien und ist angeblich restauriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf, die Kontaktdaten des Käufers zu bekommen hatte ich nicht gehofft. Das würde ich als Käufer auch nicht wollen.

Bitte doch darum, dass die den damaligen Käufer kontaktieren um nach Erlaubnis zur Weitergabe seiner Kontaktdaten an dich zu fragen. Fragen kostet ja nicht mehr als einen Anruf. So würden die Käuferdaten nicht ohne seinen Willen einfach weiter gegeben werden. Damit sollten doch alle Beteiligten leben können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...