Zum Inhalt springen

ACCM bezahlt aber nicht aktiviert


bxmensch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

habe Anfang Januar meine ACZ bekommen und natürlich auch die Mitgliedschaft vorher bezahlt. Daraufhin habe ich meinem ACCM Code bei mir im Profil eingegeben. Bis heute ist nichts passiert und auf zahlreiche Emails von mir an den Admin wurde nicht reagiert, ich habe sogar beim ACC angerufen, ist aber keiner rangegangen.

Hat jemand von euch ne Idee, was ich machen soll bzw. an wen ich mich wenden kann? Ich habe immerhin Geld für dafür bezahlt und warte seit knapp 3 Wochen darauf.

Ich hoffe ihr habt ne Idee.

Gruß Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan,

zunächst mal hat es ja grundsätzlich mit Deiner Mitgliedschaft geklappt, die ACZ ist ja immerhin da. Der Rest wird sich sicherlich auch noch klären. Auch aktuell kannst Du ja hier posten und mitmachen. Insofern würde ich einfach zu etwas Geduld raten, die ACCler sind alle in ihrer Freizeit für diese Club-Dinge tätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan,

momentan dauert die Übertragung der Mitgliederdaten in die Forendatenbank noch etwas länger. Da können schon 3 -4 Wochen vergehen. Dies wird sich alles mit der Umstellung der Mitgliederverwaltung ändern, die wir in den nächsten Wochen angehen werden.

Ich habe Deine Daten nun manuell eingepflegt, so dass Du ab sofort auch im Forum ACCM bist.

Sorry für die Wartezeit!

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend,

dank dir Martin, ich hätte auch noch warten können, nur mein Problem war, dass ich drei Mails geschrieben hatte und man nicht darauf reagiert hat. Ansonsten Entschuldigung für meine Ungeduld und noch mal vielen dank ;)

Du hast übrigens eine PN von mir überlesen ?!

Nein habe ich nicht, hast gleich PN :D

Gruß Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich stehe seit 3 Monaten vor demselben Problem des Threaderöffners. Anruf ergebnislos, Mails unbeantwortet. Evtl. lässt sich da ja bei mir auch was manuell einpflegen?

Ich möchte auch nicht andauernd den Admin anschreiben und rumnerven...

Gruß LeGoCX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, komme eigentlich aus Niedersachsen:cool:

... aber das Bundesland färbt ab:o

Ich habe auf die Mitglieder-online-Liste geschaut, ich dachte da steht dann ACCM vor meinem Namen.

Wer im eigenen Profil lesen kann ist klar im Vorteil....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stehe seit 3 Monaten vor demselben Problem des Threaderöffners. Anruf ergebnislos, Mails unbeantwortet. Evtl. lässt sich da ja bei mir auch was manuell einpflegen?

Ich möchte auch nicht andauernd den Admin anschreiben und rumnerven...

Gruß LeGoCX

Hallo LegolasCX,

wir aktualisieren die Mitgliederdatenbank zur Zeit noch ca. alle 4 Wochen. Am 30.1. hattest Du mich angeschrieben und seit dem 17.2. ist Dein Datensatz aktualisiert und seither bist Du als ACCM im Forum unterwegs.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn auch ich auf diesen Zug noch aufspringen darf:

Mitte Januar hatte ich mich als ACC-Mitglied angemeldet, die Ausgaben 1 und 2 der Clubzeitung 2014 habe ich erhalten und die Angaben zu Mitgliedsnummer und PLZ sind von mir im Profil eingetragen worden (ACC-Kalender hängt übrigens auch! ;-), nur der "Ritterschlag" fürs Forum fehlt noch. (Wäre schon deshalb praktisch, weil ich mehr Platz im Postfach brauchen könnte.)

Danke & viele Grüße ins Schwäbische

H.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Martin, für das prompte Aktivieren des ACCM-Forenaccounts, obwohl ich mein Nachhaken "pragmatisch" über diesen Kanal auf den Weg gebracht hatte. :-)

de1bc1396439193_.jpg

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...