Zum Inhalt springen

C5 Tourer e-HDI115 EGS6, EZ 02/2013 Vollausst.


Empfohlene Beiträge

Hallo, verkaufe wg neuem C5 ab Anf.Februar meinen 'alten', gut eingefahren, nur Langstrecke:

C5 Tourer e-HDI115 EGS6, EZ 02/2013, ca 44.000km,

* Thorium-Grau-Met.;

* EGS6-Automatik;

* Business Paket eMyWay incl Navi, PDC, autom.abdunkelnder Innenspiegel, AFIL; Sitzheizung;

* Optik Paket incl verdunkelte Seiten- und Heckscheibe;

* Excl.Chrome Look incl silberfarbene Dachreling,

* Reserverad, Alufelgen 16";

40.000er Inspektion im Januar durch Cit.Vertragswerkstatt gemacht.

Verfügbar bei Lieferung meines neuen C5 ca 1.Feb.-Woche.

Preisvorstellung 17.000 Euro. Schwacke Bewertung ergibt Spanne HEK/HVK 16850-20000 Euro. Standort: Braunfels, Mittelhessen bei Giessen/Wetzlar

Bei Interesse Tel: 0151 4613 1506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch nicht ganz .. nein, kein Leder oder Panoramadach - sowas habe ich überhaupt nicht auf meinem Ausstattungs-Radar :-)

Verbrauch im Sommer nach Einfahrzeit, d.h. ab ca 15000km runter bis echte 4,7L auf Langstrecke und gemütliches cruisen. Sonst Verbrauch jetzt im Winter bei Normal-Streckenmix 5,2 - 5,5 L und dabei sehr zügig unterwegs. Der kleine Motor hat einen richig guten Durchzug z.B. zum Überholen auf der Landstrasse, wenn man ihn vorher mit der Schaltwippe auf knapp 2000 Touren bringt.

Es kamen noch Fragen, warum ich nach einem Jahr umsteige?? Kurz gesagt: Motor und Automatik finde ich genial, funktioniert richtig gut und ich würde sie behalten, wenn es sie mit HP gäbe. Beim Fahrwerk Stahl vs HP sind die Geschmäcker offenbar sehr unterschiedlich; die einen finden gerade die Stahl-version klasse - ich habe mir jetzt nochmal einen richtig schönen HDI165 Tourer Exclusive mit ALLEM, also HP incl Hifi, Standhzg (ohne Leder/Panoramadach!) bestellt - wer weiss, wie lange es sowas mit HP noch gibt..

Grüsse /PAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der ist mit Stahlfedern ?

Ist dann ja kein C5 !!

Zur Vollausstattung gehört ja wohl die HP.

Gruß Herbert

PS: Bitte Titel ändern, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der ist mit Stahlfedern ?

Ist dann ja kein C5 !!

Zur Vollausstattung gehört ja wohl die HP.

Gruß Herbert

PS: Bitte Titel ändern, danke

ein e-HDI 115 hat niemals eine HP, selbst wenn man jede mögliche Ausstattungsoption anhakt...also HP hat bei der Motorvariante nix mit vollausgestattet zu tun...HP ist eben keine Ausstattungsoption sonder ein technisches Merkmal der jeweiligen Motorisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist also ein Citroen mit Dieselmotor.

Unter C5 versteh ich eben was anderes.

Gruß Herbert

PS: leichter Anflug von Ironie läßt sich nicht verbergen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

..der Neue ist seit letzer Woche da, also wird der 'alte' nun verkauft. Hat jetzt 43.800km auf der Uhr. Kleine Änderung bei den Rädern: verkauft wird der e-HDI115 jetzt mit 17 Zoll original Citroen Alurädern mit neuer Michelin Bereifung. Bilder und Details hier: http://bit.ly/1gqqFhT

Ich nehme ab jetzt für eine Woche Gebote ab 16.000 Euro an.

Grüsse /PAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...