Zum Inhalt springen

Suche COM 2000 C5I 6242H8 oder 6239Y7


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
ACCM Dirk Möller

Moin Hans,

ich habe 2 COM 2000 hier. Die habe ich mir mal an die Seite gelegt, wenn bei meinem mal die Schleifringe im Lenkstockhebel brechen. Einen habe ich auch schon gebraucht. Leider sind die beiden nicht mit deinen Spezifizierungen gekennzeichnet. Wie sind die Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Möller

Hallo Hans,

da die COM fortlaufend nummeriert zu sein scheinen, wird es keine exakte Übereinstimmung geben. Meine beiden haben folgende Nummern:

96424455ZL - 12268814 / 27-03-01

96375855ZL - 12268811 / 23-02-01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch mal gesucht. Achtung Google-Übersetzung aus dem russischen.

H8 6242 DELPHI - Heckfenster und Nebelscheinwerfer und eine elektronische Stabilitätsprogramm mit OPR OPR 09163-09319 AUSSER automatische Leucht

6239 Y7 RP 6242 H8 DELPHI - Heckfenster und Nebelscheinwerfer und eine elektronische Stabilitätsprogramm mit OPR 09320 AUSSER automatische Leucht

Damit ist zumindest klar das die Einheit von Delphi ist und welche Ausstattungsdetails wichtig sind. Frage noch: Was ist eine OPR-Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

mit opr nr wird die organummer gemeint sein.

über diese lässt sich der exakte bautag des fahrzeugs bestimmen.

sollte auf dem aufkleber der a-säule zu finden sein auf dem auch der reifendruck und die farbnummer steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

passt in meinem Fall nicht direkt ORGA: 9970.

Zusammenfassend brauche ich zum Instandsetzen (eine passende Einheit ist wohl mehr als Glück) eine COM 2000 von Delphi mit dem linken Schalter ohne Lichtautomatik aber mit Nebelscheinwerfern.

Wer hat sowas über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Möller

Hallo Hans,

die Lichtautomatik ist meines Wissens nach nicht in der COM programmiert, sondern in der BSI. Die Funktion kann ja im Hebel durchaus vorhanden sein, solange der Sensor nicht vorhanden ist, kann nichts aktiviert werden, egal ob man drückt oder nicht.

Bei meinem ersten C5, BJ 2001 konnte man noch für 100€ den Tempomaten nachrüsten. Nötig dafür war nur der Original-Schalter, ein Schalter am Kupplungspedal und die Freischaltung per Lexia. Ist heute fast alles nur noch eine Frage der Programmierung.

Ich kann Dir meine beiden COM für 35€ plus Versand überlassen, dann kannst Du es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...