24. Januar 201412 J. Hallo, auch ich suche eine Möglichkeit wo ich ab und an mal im trockenen nach dem rechten schauen und schrauben kann. Gibt es hier schon was ? Bzw. jemanden an wen ich mich da wenden kann ? Falls es noch nix in der Richtung gibt könnte man auch über eine IG nachdenken und was passendes suchen. Hab da auch schon was. http://www.quoka.de/vermietungen/vermietung-werkstaetten-hobby-lagerraeume/c2210a127091841/hallenflaechen-direkt-eigentuemer.html Da wäre die kleinste Einheit ( 20 qm ) für 90.- € zu haben. Oder 50 qm für 225.-€ +Strom, Wasser, Gas. 30 qm für 135.- € + Nebenkosten das durch vier oder mehr ??? Das ist doch nicht soooo schlecht.
24. Januar 201412 J. Zitat aus der Anzeige: "Alle m² preise sind Netto Preise inkl. der Gestzlichen MwSt." Da kann der Vermieter wohl brutto und netto nicht unterscheiden, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.
24. Januar 201412 J. Ersteller Bin ich auch drüber gestolpert. Er meint evtl. Kaltmiete (Netto ) + Betriebskosten
24. Januar 201412 J. Hallo Frank. Ich habe ein wesentlich günstigeres Angebot. Liegt aber kurz vor Fürstenwalde. Mir war es aufs Jahr gerechnet trotzdem zu teuer, aber wenn man sich zusammen tut macht es Sinn. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
24. Januar 201412 J. Ich habe auch schon an so etwas gedacht. Ein schönes Objekt für die Citroen-Freunde-BB gäbe es hier: http://www.immobilienscout24.de/expose/49764047 (Mal vom Mietpreis abgesehen ) Ich habe die Idee als unrealisierbar verworfen, weil bei dem Einzugsgebiet- BB - der Anfahrtsweg für die Meisten zu groß wäre. Gruß Stefan
30. März 201412 J. Servus, und noch zwei Kollegen kenne ich aus Berlin, Martin fährt BX , kennt stefan auch und Sille darüber hinaus wird es wohl noch mehr Schrauber geben
30. März 201412 J. Wir hatten früher mal ne Schrauberhalle am Stadtrand von Rudow, das waren ausrangierte Gewächshäuser, da konnte man von Mo-So von früh bis spät mit der Flex Krach machen. Allerdings waren die klimatischen Bedingungen Sommer wie Winter extrem unangenehm. Bei Bedarf suche ich dir mal was raus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren