10. Dezember 200322 J. Willst du doch nicht etwa selber machen?? Auf die HD-Pumpe brauchst du keine rücksicht zu nehmen, der ist es egal wie sie steht. Ansonsten viel Spass, hast du einen Schlagschrauber??
11. Dezember 200322 J. Ersteller so viel schlimmer als beim 1.9er? da geht es mit "adaptierten" Hausmitteln. hat keiner Unterlagen dazu? Grüße! winki
11. Dezember 200322 J. Da dürfte eigentlich kaum was rauskommen, wo du was unterlegen musst, ansonsten geht ne stabile Pappe, oder ne Decke, aber: "Nicht unter aufgebocktem, und ungesichertem Auto arbeiten", sonst wirst du recht fix zur Unterlage. Bei Bedarf kann ich im JHIMS Xantia mal gucken und dir die Seiten mailen.
11. Dezember 200322 J. Ersteller hmm? was rauskommen? was meinst Du? drunterliegen ist schlecht-nur mit zwei Unterstellböcken! Beim 1.9er hat mich das Fixieren der Kurbelwelle mit dem 8er Bohrer am meisten Nerven gekostet weil man so schlecht dran kommt. Wie ist das beim HDI? hat er den gleichen Block? Gruß winki
11. Dezember 200322 J. Du suchst Unterlagen ... also was zum unterlegen ... klick klack ? Keine Ahnung ... ic habe nen 1.9 TD, was der HDI hat weiss ich nicht
19. Dezember 200322 J. Ersteller jetzt versuch ichs nochmal: Hat keiner einen HDI und schraubt? worauf muss ich achten? was ist wesentlich anders als beim 1.9 TD? Viele Grüße! Olaf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren