1. Februar 201412 J. Die Spiegel auf den vorderen Koti`s war zu der Zeit wohl ein Muß. Ja, waren sie. Google mal nach Talbot-Spiegel
1. Februar 201412 J. Dein Abschleppunternehmen muss sehr einträglich gewesen sein wenn Du Dir nun einen C6 leisten kannst :-)
1. Februar 201412 J. Ersteller Zu meinen Bildern,so ist bei uns in den 70-80igern,in der Uckermark, der Westbesuch aufgechlagen.Noch Fragen warum ich heute auch bei dieser Marke gelandet bin?Es kamen auch welche mit Käfer,Golf1,R4 und DB 123.Aber ich merkte schon damals als Kind,kein anderes Auts fährt/bewegt sich wie ein Citroen und schön waren diese Citroen. Der CX auf den Bildern ist ein 78 Pallas in Bleu Centauré,man war das ein tolles Auto.Der wurde übrigens im Berliner-Stadtverkehr 13 Jahre alt.Ich glaube die Hohlräume wurden mit einer Altöl-Fettmischung selber behandelt. Bearbeitet (1. Februar 201412 J. von holza)
1. Februar 201412 J. Das hältst Du durch, als kampferprobter Volksgenosse! :) Volksgenosse ? Kampferprobt ? Also ich muss doch sehr bitten: Meine KDV-Anerkennung finde ich bestimmt - und PG bin ich nun wirklich nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren