26. Januar 201412 J. Hi leute ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen ich heisse Thomas und lebe in Hamburg seit kurzem besitze ich einen x2 1,8i 16v bj 98 mit prins vsi lpg anlage wie zu erwarten hat das fahrzeug bei dem alter einige macken deshalb habe ich auch schon eine menge über die macken meines fahrzeugs gelesen und will euch nicht mit leerlaufproblemen radlager oder ähnliches nerven aber falls jemand einen tipp hat wo ich im raum Hamburg meinen x2 günstig auslesen lassen kann oder ich gleichgesinnte zwecks erfahrungsaustausch treffen kann wäre ich sehr dankbar verzeiht mir bitte wenn es am anfang hier im forum mit mir nicht so gut klappt aber meine computerkenntnisse sind nicht sehr ausgeprägt. ach übrigens mein x2 hat bereits 203000km auf der uhr
26. Januar 201412 J. Ersteller vielen dank gehilfen sind immer gut werde mich zu gegebener zeit mit hilfsanliegen melden
26. Januar 201412 J. Nette Vorstellung, Herr Frosch , herzlich willkommen! Für Hilfen im Raum Hamburg müssen sich andere melden, oder machst später nochmal spezielle Gesuche auf. Viel Spass mit dem X2! (Habe auch nen X2 mit Prins VSI) Bearbeitet (26. Januar 201412 J. von Juergen_)
26. Januar 201412 J. Hallo Thomas, nicht böse sein, aber: Ich schenke Dir als Willkommensgeschenk eine große Tüte Interpunktion... ;-) Grüße Alex
26. Januar 201412 J. Hallo Thomas,nicht böse sein, aber: Ich schenke Dir als Willkommensgeschenk eine große Tüte Interpunktion... ;-) Grüße Alex ich beteilige mich mich mit Majuskeln ...
26. Januar 201412 J. Hallo Thomas,nicht böse sein, aber: Ich schenke Dir als Willkommensgeschenk eine große Tüte Interpunktion... ;-) Grüße Alex Ne Lexia wäre angemessener !! ( sind doch hier nicht das Forum für frustrierte GermanistInnen ) !!!!!!!!!!!! mfg Klaus Bearbeitet (26. Januar 201412 J. von Citroklaus)
26. Januar 201412 J. ( sind doch hier nicht das Forum für frustrierte GermanistInnen ) !!!!!!!!!!!! Der Frust kommt bei solchen Texten von ganz alleine Klaus
26. Januar 201412 J. Es reicht völlig, wenn die Leute, die sich nicht um Dinge wie Rechtschreibung und sonstige gute Umgangsformen scheren, wissen, dass Leute, denen solche 'alten Werte' noch etwas bedeuten, ihre Posts einfach ignorieren. Wer sich keine Mühe bei der Formulierung und Darstellung seiner Frage gibt, hat in meinen Augen auch keine Antwort verdient. Minuskel temperierte Grüße in den kalten Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren