26. Januar 201412 J. Beim Oelkontrollieren ist mir aufgefallen das sich auf dem HD- Behälter etwas HD-ÖL befindet. Weggeschwischt und beim der nächsten Kontrolle war wieder was Öl auf dem Einfüllbehälter. Ist das normal das es dort etwas raussift oder Anlass die Schläuche etwas intensiver auf Sitz und Dichtheit zu überprüfen? l.G. Matthias
26. Januar 201412 J. Hallo, das ist normal. Die Dichtung, die das Anschlusspaket abdichtet, ist manchmal nicht ganz dicht. Ist aber eben so wenig, dass man da nicht dran muss. Gruß Arne
26. Januar 201412 J. Wenn es nervt, die Dichtung gibts neu für kleines Geld. Hab bei mir gewechselt, seitdem ist der Behälter trocken
26. Januar 201412 J. Es hat mich auch geärgert,gegen neue geweckselt und siehe da LHM steht imme noch auf dem Fass.
26. Januar 201412 J. Dann is wohl eine der Leitungen nicht mehr dicht oder der Deckel selbst Ist der Überlaufschlauch noch am Deckel dran oder fehlt der bei dir?
26. Januar 201412 J. Ersteller Wie ist denn der Ersatzteilfachbegriff nach dem ich suchen muss: Nachfüllöffungs(deckel)dichtung oder Hydraulikfasseinfüllöffnungsdichtung eher nicht, oder? Matthias
26. Januar 201412 J. Teilenummer: 5488788 Bezeichnung: Dichtung Hyd Oelbehaelteinsatz Preis: 8,48€ brutto
26. Januar 201412 J. Ersteller Teilenummer: 5488788Bezeichnung: Dichtung Hyd Oelbehaelteinsatz Preis: 8,48€ brutto Super! Danke! Matthias
26. Januar 201412 J. Wenn´s dann immer noch nicht dicht ist, Schäuche abnehmen und schauen ob sie eingerissen sind. Falls die auch ok sind, die Stutzen auf denen sie Schläuche sitzen besonders auf der Unterseite ansehen. Die werden öfters von Hornochsen, die Schlauchschellen verwenden und dann logischerweise gnadenlos festballern, gequetscht und eingerissen. Gruß Torsten MIt knochentrockenem Faß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren