27. Januar 201412 J. 2. Hand, alles belegbar, wurde im Februar 13 bei 78.000 km von mir komplett durchgestylt, mit 16 Zoll Alus, Zahnriemen, befüllten Kugeln, Heulecken konserviert, Leitungen konserviert, Winterkompletträdern und was noch alles. Preis 2500 Euro, mach dann nochmal TÜV und Durchsicht.. Standort Nähe Nürnberg Kein Preisdebatten bitte... Detailbilder gibts auf Wunsch direkt...
27. Januar 201412 J. Kein Preisdebatten bitte... Schade ! Wär aber ansonsten echt eine Überlegung wert gewesen, wenn ich nicht schon bei was schönerem (ok ist subjektiv) und größerem zugeschlagen hätte...
27. Januar 201412 J. Wär aber ansonsten echt eine Überlegung wert gewesen, wenn ich nicht schon bei was schönerem (ok ist subjektiv) und größerem zugeschlagen hätte... Achja ? Was ist es denn ? Ein XM ? Entschuldige bitte meine Neugierde. Was den von Rüdiger angebotenen Xantia Break betrifft: Ich kenne Rüdiger nicht persönlich, aber ich kenne seinen guten Ruf. Von daher finde ich den aufgerufenen Preis sehr angemessen. Auch in Anbetracht der geringen Laufleistung des Wagens. An dem wird der neue Besitzer noch lange Freude haben.
27. Januar 201412 J. Achja ? Was ist es denn ? Ein XM ? Entschuldige bitte meine Neugierde. Ich tippe auf nen Elch
27. Januar 201412 J. Ich tippe auf nen Elch Hallo DonKey, stimmt, da war was... in einem anderen Thread. Ein Elch mit dem Namen "Ich rolle".
27. Januar 201412 J. Ersteller -Der Elch wird noch ne Zeit dauern, ist gerade im Tierheim zur Aufzucht. -Bei og. Xantia konnte ich leider nicht verhindern das der Kunde nun einen W 124 er Benz fährt.....warum auch immer...
27. Januar 201412 J. Achja ? Was ist es denn ? Ein XM ? Entschuldige bitte meine Neugierde. Wird ein 240er Elch... siehe: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142993-Werde-untreu-und-Frage-zu-Konkurrenzforen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.