Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ausstattung "X" C5 Phase I

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

eine Frage an die Chroniker und C5-Fahrer: Welche Ausstattungsmerkmale hatte denn die "X"-Ausstattung beim C5 der 1. Serie (bis Sommer 2004)? Hat davon vielleicht noch jemand ein pdf oder ähnliches?

Danke und Grüße

Michael

PdF nicht - aber in Dänemark gab es ihm offiziell nie. Allerdings gab es ihn als 1,8 16V Berline, der hiess nur 1,8i 16V und wurde nur an Grosskunden (Vertreterautos et Cetera) verkauft. Ich meine der hiess 1,8i 16V Buisness.

Kein teuer Schnikschnack - keine Klimaanlage, keine EFH hinten, kein Tripcomputer, keine MAL an Vordersitzen, kein Skisack, keine NSW, Stossfänger mit Schwarzen "Buffer" Einlagen, Spiegel auch Schwarz - zwar elektrisch, aber unbeheizt. Sonst wie SX.

Musste auch 2x schauen als ich so einen "X" mal auf einer Gebrauchtwagenseite fand.

Obwohl ich mehr der Pallas, Exclusive,... Liebhaber bin, haben diese "einmal "Nichts" bitte" Autos doch auch oft einen gewissen Charme.

(-:

Hallo Michael,

wir hatten über 12 Jahre den X mit dem 1.8 16V in der Familie (7 Jahre Vater, 5 Jahre ich). Wir waren sehr zufrieden, auch mit der Ausstattung, so mager ist die nun auch wieder nicht und die schwarzen Schutzleisten sind ja auch irgendwie praktisch. Also meiner hatte Veloursitze mit Armlehne hinten, E-FH vorn, mit Impulsfunktion, ZV mit Plip u. Scheibenschließfunktion, Klimaanlage, Geschwindigkeitsabhängiger Scheibenwischer, CD-Radio, Heckscheibenwischer. Und mit 225er 17" Musketierfelgen sah er auch gut aus :-)

LG

Ralf

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.