28. Januar 201412 J. Hallo Ein Nachruf ist schon angebracht. Prof. Dr. Wilhelm Hankel Person des öffentlichen Lebens 24. Januar Der Bundestags-Abgeordnete Peter Gauweiler würdigt den verstorbenen Ökonomen Wilhelm Hankel in einem Nachruf. Dieser „kluge und mutige Mann“ habe gegen die Verträge von Maastricht und Lissabon und gegen Fehlentwicklungen beim Euro gekämpft ... liebe Grüsse Bearbeitet (28. Januar 201412 J. von Büestry)
28. Januar 201412 J. Ersteller Hallo Es geht doch nicht um einen Kranz, es geht ehe darum, dass über jeden Mist, der so den lieben langen Tag geschieht, in Nachrichten und Medien gesendet, berichtet wird. Das mag zwar blauäugig sein, bedenklich ist es aber schon. Nur über Ereignisse und Personen zu berichten, die genehm sind / bzw. waren. Wer das bestimmt was nützlich und genehm ist, ist doch die Frage. liebe Grüsse
28. Januar 201412 J. Es geht doch nicht um einen Kranz, was dann? nach der Beerdigung die Haut versaufen?
29. Januar 201412 J. Wenn jemand wie ein gewisser Peter Gauweiler eine Lobhudelei auf mich verfassen würde nach meinem Tod, würde ich im Grab rotieren !
30. Januar 201412 J. "Gauweiler"...ich würde meine Vorfahren wegen des Namens verklagen...wenn schon "Gauleiter" oder "Langweiler"...hmm, vielleicht war der Vorfahr` ein langweiliger Gauleiter...*vorsichhinsinnier Gruss, Biba Butzmann Bearbeitet (30. Januar 201412 J. von Vulcan) Was Du wolle?!?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren