Zum Inhalt springen

8 XM zu verkaufen


Uwe C.

Empfohlene Beiträge

in der Nähe von Lüneburg werden nach einem Todesfall 8 XM verkauft. Kaufpreis pro Fahrzeug: 100Euro.

Tag der Erstzulassung

30.06.97 Benziner, nächste HU 05/14, Außerbetriebsetzung 03.07.12

24.05.96 Diesel, letzte HU 03/09, Außerbetriebsetzung 14.04.10

22.03.96 Diesel, letzte HU 07/07

19.12.94 Benziner/ Flüssiggas, Außerbetriebsetzung 01.07.09 Break

05.10.93 Diesel, Außerbetriebsetzung 02.05.08 Schiebedach, rot/lila

14.08.92 Benziner, letzte HU 11/09

02.02.90 Benziner, letzte HU 06/09 Außerbetriebsetzung 03.05.11

Der von dem verstorbenen zuletzt gefahrene Citroen XM Diesel, Tag der Erstzulassung 23.05.95, Außerbetriebsetzung 08/13 mit TÜV 06/14 ist in Uelzen zu besichtigen

es sind zwei grüne V6 Break mit schwarzem Leder, ein weißer Break Diesel ohne Motor, eine silberne Limo mit V6, ein grüner Diesel Break, ein silberner Break mit Gas, ein silberner Break, eine Y3 Limo in rot/lila.

Beim grünen Break Diesel fehlen die Injektoren und das Plastikzeugs vom LLK zum Zylinderkopf. Die Teile sind wohl alle vorhanden. Bei den anderen weiß ich es nicht genau. Der LPG springt nicht an. Ein V6 Break steht auf Böcken und ist vorn teilweise zerlegt.

In zwei Wochen geht alles in den Schredder, wenn jemand Interesse an kompletten Fahrzeugen hat, vermittle ich gerne die Tel. Nummer und Mailadresse. Kein zerflücken vor Ort.

278071390921696.jpg

1d1361390921807.jpg

df8f31390921762.jpg

0af981390921832.jpg

8f5b21390921862.jpg

796b51390921884.jpg

93de01390921909.jpg

Ich bin nicht der Verkäufer, ich habe mir die Fahrzeuge nur angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind übrigens nicht mehr zu haben. ;)

@ Uwe: hast Du mal in/unter die silberne V6 Limo gesehen, die draußen steht? Letzten Freitag war alles zugefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind übrigens nicht mehr zu haben. ;)

@ Uwe: hast Du mal in/unter die silberne V6 Limo gesehen, die draußen steht? Letzten Freitag war alles zugefroren.

nein, habe ich nicht, sieht aus, als sei das Federbein raus? Wir haben uns nur den grünen Break Diesel angesehen, da waren einige Teile am Motor entfernt.

Ich finde es prima, dass die XM ein neues zu Hause gefunden haben. Wenn ich mal Teile benötige, weiß ich da eine Adresse.

LG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dr. Jones,

Dein Postfach ist voll, so darf ich Dir hier mein Anliegen schreiben.

Ich hätte gern eine AHK für den XM Break. Falls Du eine übrig hast (an dem Weißen ist eine dran), nenn mir Deine Preisvorstellung, ich denke an 50 €. Solltest Du wesentlich mehr erwarten, brauchst Du nicht zu antworten, passt dann schon.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wem dürfen wir uns denn dann in 7 Jahren melden wegen Nachfrage nach Teilen...?!?? Hat der Entenholgi zugeschlagen, den ich nicht kenne, aber ob seines Mutes schätze? Und ob seines guten Geschmackes, denn 1-4 xm wird er behalten wollen- und ob seiner 8 Morgen Land in ...;-)) Oder hat die wer ganz anderes aus dem Münsterland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht bestimmt spass die für 50 € auszubauen bei den temparaturen:):):)

ach uwe,

mir gegenüber wäre ich selbstlos und würde sie ohne Bezahlung für mich abschrauben (ich möchte ja gerne eine haben) - falls Dr. Jones mich an das Auto läßt. Die Abholung würde ich auf dem Weg auch noch übernehmen und so wären die 50 € (falls er mehr möchte darf er das auch) für die AHK ohne Arbeit für ihn. Ertragen müsste er mich allerdings. Und ja, kalt isses zur Zeit - Du bist ein weiser Mann - aber vielleicht später, wenn ich mich aufmache, nicht mehr so sehr.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey der XM Handel läuft wieder an?

Hätte auch noch einen für 200 VHB im Südwesten :) (Y4 V6 123kw Limo Exclusive Anlasser defekt und elektrische Probleme (sprang am Ende schlecht an) und übler Klarlack - beiges Leder AHK (keine ernsthafte Nutzung) Automatikgetriebe unauffällig bis Ende) sonst aber im vergleich zu den hier angebotenen doch sehr komplett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach uwe,

mir gegenüber wäre ich selbstlos und würde sie ohne Bezahlung für mich abschrauben (ich möchte ja gerne eine haben) - falls Dr. Jones mich an das Auto läßt. Die Abholung würde ich auf dem Weg auch noch übernehmen und so wären die 50 € (falls er mehr möchte darf er das auch) für die AHK ohne Arbeit für ihn. Ertragen müsste er mich allerdings. Und ja, kalt isses zur Zeit - Du bist ein weiser Mann - aber vielleicht später, wenn ich mich aufmache, nicht mehr so sehr.

Wolfgang

achja, immer wieder nett, wenn man einen preis vorgibt so nach dem Motto,entweder mach oder ruf bloss nicht an.(hier macht wieder der ton die musik).

und übrigens bin ich immer noch weise, auch wenn du dich aufmachst:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey der XM Handel läuft wieder an?

Hätte auch noch einen für 200 VHB im Südwesten :) (Y4 V6 123kw Limo Exclusive Anlasser defekt und elektrische Probleme (sprang am Ende schlecht an) und übler Klarlack - beiges Leder AHK (keine ernsthafte Nutzung) Automatikgetriebe unauffällig bis Ende) sonst aber im vergleich zu den hier angebotenen doch sehr komplett ;)

Dann verstehe ich aber nicht warum Du auf meine Mails nicht antwortest??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... immer wieder nett, wenn man einen preis vorgibt so nach dem Motto,entweder mach oder ruf bloss nicht an.(hier macht wieder der ton die musik)....

und übrigens bin ich immer noch weise, auch wenn du dich aufmachst:):):)

Hallo Uwe,

was stört Dich denn nun wirklich: Der (zu niedrige) offen genannte Preis(vorschlag), mein Ton, meine Antwort auf Deine (mir so leicht nicht nachvollziehbare) Einlassung? Warum so viele Smilies? Hast Du Sorge, missverstanden zu werden? Klar war das "weise" ironisch gemeint, was empfindest Du, wenn sich jemand in Deine Angelegenheit einklinkt?

Gruss

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...