28. Januar 201412 J. Ich grüße euch, ich suche für meinen Xantia Limo (nicht Break!) unten aus der Signatur die graue Plastikverkleidung der C-Säule hinten links. Bei mir sind da am oberen, vorderen Ende zwei Plastiknuppsis abgebrochen, sodass die Verkleidung sich in Richtung des Kopfes eines hinten links sitzenden neigt. Angebote bitte hier oder per PN. Kann bei Bedarf per PN auch die Fahrgestellnummer mitteilen. Vielen Dank, Nick
28. Januar 201412 J. Achtung bei dem Wagen sind die C-Säulenverkleidungen mit Velour bezogen, nicht nacktes Plaste
29. Januar 201412 J. Ersteller Also meine sind aus nacktem Plastik und da die rechte ja noch original ist, brauche ich auch eine neue in nacktem Plastik für links. Viele Grüße und besten Dank, Nick
29. Januar 201412 J. Ersteller Hier nochmal ein Bild der Verkleidung wie sie zur Zeit ist: https://drive.google.com/file/d/0Bybnc2t1hIBgTEMtSW5yQzdIcms/edit?usp=sharing Viele Grüße!
3. Februar 201412 J. Vorsicht bei Geschäften mit Mönnichschrauber / Tobias! Der verkauft wissentlich falsche Teile und weigert sich dann, diese zurückzunehmen... :-(
3. Februar 201412 J. Vorsicht bei Geschäften mit Mönnichschrauber / Tobias! Der verkauft wissentlich falsche Teile und weigert sich dann, diese zurückzunehmen... :-( Kann ich nicht bestätigen. Und meinst Du nicht das es etwas rufschädigend ist, sowas öffentlich zu schreiben???
3. Februar 201412 J. Ich kenne Tobias persönlich und wäre überrascht, hoffe auf ein Kommunikationsproblem.
3. Februar 201412 J. Gings hier nicht um eine graue C-Säulenverkleidung, ohne Velour, nacktes Plastik, intakt, für eine Xantia Limousine? Habe ich. Gruß Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.