29. Januar 201412 J. Die Frage, warum Spiegel Online auf der Titelseite jeden Tag über das Dschungelcamp berichten muss, stelle ich jetzt mal nicht. Aber beim Bericht über den "Tag 12 im Dschungelcamp" gab es folgendes zu lesen: "Erkenntnis des Tages? Larissa steckt neuerdings das Mobbing der Dschungelgenossen so souverän und elegant weg wie ein hydropneumatisch gefederter Citroën." http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-12-im-dschungelcamp-a-946061.html
29. Januar 201412 J. Das ist ja mal eine tolle Metapher! Die merke ich mir. Man kann ja auch "über etwas hinwegschweben wie ein hydropneumatisch gefederter Citroën".
29. Januar 201412 J. Wobei Larissa als Ikone für Souveränität und ein sicheres Fahrwerk nicht die Idealbesetzung wäre. Aber das man solche Metaphern immerhin noch verwendet, sollte doch doch vielleicht auch bei Citroën zu Denken geben. Die Petition können die auch nicht komplett ignorieren. Wäre doch auch werbewirksam umzusetzen: "Aufgrund tausender Unterschriften unserer Kunden und Fans haben wir uns dazu entschlossen, dass die HP....." Das verkündet von Tavares auf einem Balkon so wie Genscher damals. Daraus lässt sich doch ein prima Werbespot basteln. Liebes Citroënmanagement: Diese hammer Idee ist für Sie kostenlos.
30. Januar 201412 J. Netter Versuch, die wollen aber nur überbezahlte schlechte Ideen.... Der Spiegel scheint der HP gegenüber äusserst wohl gesonnen zu sein Gruss, Till Eulenspiegel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren