29. Januar 201412 J. Moin, wie funktioniert die Aufnahme im AvD als ACCM zu den vergünstigten Konditionen? Sind 31,90 EUR für die Mitgliedschaft noch aktuell?
29. Januar 201412 J. Ersteller Und wie trete ich dem Laden bei, um in den Genuß der Konditionen zu kommen?
29. Januar 201412 J. Erstmal dem ACC beitreten ... jedenfalls wird bei Dir kein Status als ACCM angezeigt, vergl. z.B. Kugelblitz.
29. Januar 201412 J. Ich habe meine Mitgliedschaft bei Herrn Ritter klar gemacht, dessen Adresse schwirrt auch irgendwo im Forum herum...
29. Januar 201412 J. Ersteller Erstmal dem ACC beitreten ... jedenfalls wird bei Dir kein Status als ACCM angezeigt, vergl. z.B. Kugelblitz. Ich bin seit 19 Jahren ACCM... Bearbeitet (29. Januar 201412 J. von Thomas Hirtes)
29. Januar 201412 J. Ich bin seit 19 Jahren ACCM... Im Moment aber stehst Du mit mir auf der gleichen Stufe der Treppe Hängt in Deinem Fall wohl hiermit zusammen. Mein Abo als Web-ACCM hingegen ist vor ein paar Tagen ausgelaufen.
6. März 201412 J. Hallo Thomas, hatte Mitte Februar Herrn Andreas Bunda vom AvD in FFM angerufen (069 6606-503), der schickte einem prompt die Anmeldeunterlagen zu: Für ACC-Mitglieder 29,-/Jahr, die Partnerkarte kostet 22€ extra, d.h. nur "der Fahrer und mit dem Fahrer lebende minderjährigen Kinder sind versichert", bzw. "auf einer Reise mit dem versicherten Fahrzeug alle berechtigten Personen" (was immer das bedeutet). Die zusätzliche AvD-Oldtimercard kostet 29€/Jahr. Gruß Rainer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren