30. Januar 201412 J. Vielleicht hat ja hier Jemand Zugriff auf einen Schneidplotter und evtl. vernünftige Folien. Es geht eig. nur um ein kleinens einfaches Dekor hinten(Schnittmuster, wie auf Bastelbögen), und vier Schrifzüge in signalweiß(bzw. so ähnlich) und zwei Schriftzüge in Farbe egal, da nur als Lackiermaske benötigt. Vektordatei stelle ich fertig skaliert zur Verfügung, brauchs nur geschnitten und Transferfolie dazu... Kann mir da Jemand helfen?
20. Februar 201412 J. Guten Morgen! Habe hier in meinem Heimatort Oerlighausen einen einen sehr sympathischen Ducker gefunden und der macht so etwas! Habe auch schon mal was drucken lassen (siehe Bilder) Das war etwas mehr als ein qm - für 40,- Interessant? wenn ja bitte zitronenkeafer@t-online.e, ich krieg das hier wiede mal mit den bildern hin. Gruß Christan
27. Februar 201412 J. ...wenns nicht zu gross werden muss und es zeitlich nicht drängt kann ich vielleicht auch helfen denn so ein Schneideplotterdingsbums steht hier rechts neben mir Kontakt bitte über info@sj-busreisen.de
27. Februar 201412 J. Guten Morgen!......... ich krieg das hier wiede mal mit den bildern hin. Gruß Christan Wenn in dem Satz das "nicht" fehlt, kannst Du hier mal nachschauen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132215-Kleine-Anleitung-quot-Wie-lade-ich-Fotos-hoch-quot Gruß Karl-Heinz
27. Februar 201412 J. Ersteller Ich hab momentan Kontakt mit der Birke, also zur Zeit versorgt. Wär unfair ihr gegenüber, jetzt noch parallel zu beauftragen. Aber ich halt mir die anderen Adressen auf jeden Fall in Reserve. Evtl. kommt ja nochmaln Möpp dazu oder ich brauch fürs Auto. Auf jeden Fall gut zu wissen, daß es hier Leute mit Schneidplotter gibt. Ich dank nochmal für die Antworten und Kontaktadressen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.