31. Januar 201412 J. Berlin, 21. Januar 2014. Beim insolventen Berliner Autoteilehändler tip-AUTO Berlin GmbH hat der Räumungsverkauf begonnen. Nachdem sich trotz intensiver Bemühungen keine Investorenlösung abzeichnet, bereitet der vorläufige Insolvenzverwalter Sebastian Laboga das Unternehmen auf die Schließung vor. Kunden winken bei Ersatzteilen und Autozubehör Rabatte von 50 Prozent und mehr. „Die Kunden, die bis zuletzt zu uns gestanden haben, können wir für ihre Treue jetzt immerhin noch mit einem Schnäppchen belohnen“, Quelle Pressekontakt: Sebastian Glaser möller pr GmbH Telefon: +49 (0)221 80 10 87-80 Insolvenzverwaltung Der Laden war zwar schon merkwürdig, aber habe eigentlich immer meine Ersatzteile dort bekommen. Lag für mich verkehrsgünstig.
31. Januar 201412 J. „Die Kunden, die bis zuletzt zu uns gestanden haben, können wir für ihre Treue jetzt immerhin noch mit einem Schnäppchen belohnen“ .. gemeint sind eher nicht die "Schnäppchenjäger" die jetzt angekrochen kommen..
31. Januar 201412 J. Ersteller Und, bekommst du Provision? Häääää ? Hab ich irgendwo geschrieben das jetzt alle dahin rennen sollen ? Dieser Beitrag war hauptsächlich an die Berlin gerichtet. Weil die außerhalb wohl eher unbekannt sein dürften. Gerüchte das da was nicht stimmt fingen schon Mitte letzten Jahres an. Es gingen auch Gerüchte um der Chef hätte was mit Scientology zu tun. Die haben den Onlineverkauf komplett verpennt. Seit dem Autoteile24 an den Start kam, gegründet von ehem. TIP-Mitarbeitern, ging es erst recht bergab.
31. Januar 201412 J. Ein guter Laden für Leute die selber schrauben - schade! Die haben den Absprung in's Internetzeitalter verpasst und sich an der Filiale am Alexanderplatz verhoben. Gruß Stefan
31. Januar 201412 J. Ja, früher mal. Aber seit die Filiale am Alex eröffnet hatte, waren sie ziemlich teuer und schlecht sortiert. Ausserdem habe ja jetzt Autoteile24 vor der Haustür, da lohnt der Weg nicht mehr. Gruß Stefan t Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren