18. Mai 201412 J. Prima, jetzt noch ne letzte Frage, bei ebay ging grad wieder ein Neugerät (inkl. aller Kabel mit Diabox und neuester Software) für 92 € durch. Kannst du mir auf 70€ plus Versand entgegen kommen?? mit einem Augenzwinkern auf meinen 50sten....... lg Wolfgang
19. Mai 201412 J. Hallo Uwe, gestern Abend ging ein Neugerät mit neuester Software und Diag für knapp 90 € bei ebay weg und Neugeräte gibt es auch zum Sofortkaufpreis für 115.- mit neuester Software. Kannst du mir auf 70€ entgegenkommen, hab in letzter Zeit ziemlich viel in die Mobilität reinstecken müssen und bin finanziell da etwas am Anschlag... lg Wolfgang
19. Mai 201412 J. Sprotte wollte dir gerade ne nachricht senden aber dein Posteingang ist voll..... soll ich über den Tread gehen oder schaffst du Platz damit ich Dir ne nachricht senden kann??? lg wowa
20. Mai 201412 J. Hallo Wolfgang, Posteingang ist jetzt wieder frei. 80 Plus Versand ist wirklich schmerzgrenze, sonst behalte ich Sie lieber falls mir nochmal ein XM ins Haus kommt, man weiß ja nie. Viele Grüße! Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
21. Mai 201412 J. Hallo Sprotte hatte Dir gestern noch ne Nachricht geschickt, hast du die erhalten???? lg
21. Mai 201412 J. Ja, habe Dir gerade eine pn geschickt. Du hast hoffentlich noch einen Rechner mit win xp drauf? Mir ist noch keine lexia für win7 begegnet Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.