31. Januar 201412 J. Gesucht wird ein intakter Fahrersitz (Stoffmuster siehe Bild) aus einem Xantia X2. Optimaler Standort wäre im und um den Bereich 01796 Pirna. Der Sitz ist nicht für mich, ich stelle nur den Kontakt her. Gesendet von unterwegs mit Tapatalk Version 2.5.1
15. März 201412 J. Mit Seitenairbag oder ohne ? Optional könnte man, falls ohne Seitenairbag, einen Beifahrersitz nehmen und die Bezüge und ggf. Polster in den Fahrersitz einbauen. Im Gegensatz zu guten Fahrersitzen mit dieser sehr verschleißfreudigen Ausstattung kann man gute Beifahrersitze noch manchmal bekommen.
16. März 201412 J. Ersteller X2 is doch immer mit Airbag oder irre ich mich ? Weiß jemand wie das Stoffmuster heißt ?
16. März 201412 J. x2 ist nicht immer mit sitzairbags.. wenn jemand den stoff noch sucht, ich meine, dass mönnichschrauber von irgendwo her noch ne ausstattung mit recht gutem beifahrersitz hat gruß thorsten
16. März 201412 J. X2 is doch immer mit Airbag oder irre ich mich ? Weiß jemand wie das Stoffmuster heißt ? Ich habe das gleiche Polster. Es ist: SAMT PESSOA "FZ" meine Wange ist zwar schon rubbelig aber noch zu Bei mir kommen Schonbezüge drüber.
16. März 201412 J. X2 is doch immer mit Airbag oder irre ich mich ? ... Ja, du irrst. Mein X2 (deutsche SX Ausführung und Ez in D) hat nur Frontairbags. Aber LFB (Extra??) fürs Doppel-DIN Radio.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.