GSConvertisseurFahrer

Transporteur

Recommended Posts

GSConvertisseurFahrer

fährt jmd zufällig ( sehr unwahrscheinlich, ich weiss, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt) über Toulouse nach Belgien (deutsch Belgische Grenze) und hat dabei noch Platz für einen GS Break? Ansonsten weiss jmd. wer günstig Autos abholt und anliefert? habe zwar einen Autohänger aber nicht die nötige Zeit. Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
gutesguenstig

die Frage stelle ich auch! Ein T3 von Perpignan nach D. wer macht das zu tragfähigen Peilen?

Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites
GSConvertisseurFahrer

habe jetzt jmd der für 650,-€ für 1200km nimmt da kann man nicht meckern ;) habe ein angebot bei verschiedenen plattformen eingestellt und abgewartet. anyvan.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.