1. Februar 201412 J. Hallo, suche immer noch einige wenige Teile um meine GS Breaks weiter zuvervollständigen. suche so u.a. : - 2 Gummipuffer hinten links - 2 Gummipuffer hinten rechts - 1 komplette Sitzgarnitur oder einzel Bestuhlung - 1 Paar Aussenspiegel links und rechts - 4 Felgen - Scheiben ( Front-, Seiten-, Heckscheiben, je 2 mal) (zum Einlagern) - div.Karrosserie Teile (zum Einlagern) - diverse Technikteile ( zum Einlagern) Viele Teile habe ich schon Dank Stefan Wendt und Daniel Engelhardt gefunden, vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür.
1. Februar 201412 J. Hallo,alle Scheiben habe ich,Sitzgarnitur auch(muß aber neu aufgearbeitet werden).Hab noch einen Break der irgendwann mal zerlegt wird.VG,rainer
1. Februar 201412 J. Ersteller Hallo,alle Scheiben habe ich,Sitzgarnitur auch(muß aber neu aufgearbeitet werden).Hab noch einen Break der irgendwann mal zerlegt wird.VG,rainer hallo. kannst mir ja mal deine Preisvorstellungen zukommen lassen, was ist mit dem break? nicht mehr restaurierungswürdig? Bilder? Denkanstoss3000@gmx.de
1. Februar 201412 J. Hallo, schau mal bei Ebay, da bietet jemand verschiedene Felgen für GS als Neuware an, soweit ich gesehen habe sind es komplette Sätze. Der Anbieter hat auch viele andere GS Teile im Angebot, vielleicht ist ja was passendes für dich dabei. Gruß Jörg
4. Februar 201412 J. Tach, schau mal in meine Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-gsa-ersatzteile-kotfluegel,-beifahrertuere,-scheiben-etc/102544082-223-16726?ref=search die meisten Teile sind auch für GS zu gebrauchen - sowas wie Kotflügel und Motorhaube. und eine Heckscheibe (nicht für Break) ist ja auch dabei! Standort ist allerdings Krefeld (tief im Westen, wo die Sonne versinkt...) freu mich, Felix
4. Februar 201412 J. Ersteller Tach,schau mal in meine Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-gsa-ersatzteile-kotfluegel,-beifahrertuere,-scheiben-etc/102544082-223-16726?ref=search die meisten Teile sind auch für GS zu gebrauchen - sowas wie Kotflügel und Motorhaube. und eine Heckscheibe (nicht für Break) ist ja auch dabei! Standort ist allerdings Krefeld (tief im Westen, wo die Sonne versinkt...) freu mich, Felix Krefeld ist nicht schlimm, bin öfters da unten Danke
8. Februar 201412 J. Scheiben und ein paar Teile habe ich auch noch.... muß halt genau nachschauen was du brauchst,und was ich habe. gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.