11. Dezember 200322 J. Wie wäre ein Vorweihnachsttreff der Berliner und Umland-Citroenisten ? Vorschläge ? Termine ? Planungen ?
11. Dezember 200322 J. blossom posteteÄhmm, apropos Berlin ... wie wäre ein Weihnachsttreff ? Achso, Oliver liest nicht mit, ok, ich schreibe ihm ne mail :-) Ich wollte ja nicht mitlesen, die Benachrichtigungsmail sprang mir aber quasi in die Augen. ;-) Friede? Auf ein Treffen hätte ich (natürlich) Lust. Mit allerfreundlichsten Grüßen, Oliver
11. Dezember 200322 J. Ersteller Na aber !... Und wann ? Und wo ? Wenn es nicht diesen Samstag 11 Uhr ist, bin zu fast jeder Schandtat bereit.
11. Dezember 200322 J. Ersteller Trauste dich nicht ? War beim letzten Mal erfrischend .. Und wenn Oliver auch kommt, dann können wir das Werkstattproblem noch weiter vertiefen, dann komme ich diesmal aber nicht mit Auto, oder meine Freundin fährt, denn dazu brauche ich ein (oder mehrere) Bier(e). Vorschlag: Samstag, 20.12.03
11. Dezember 200322 J. gibts eigentlich eine übersicht, wer alles berlin und umland ist? ohne alle profile durchzugehen? am 20sten kann ich nicht. ist auch wohl etwas kurzfristig & zu knapp vorm fest. da sind doch alle schon mental unterm baum …
11. Dezember 200322 J. Ersteller @Holger: Memberlist, sortieren nach Ort ... und schwupps haste die Verdächtigen
13. Dezember 200322 J. Hallo zusammen. Wir machen am 19.12. ab 18 Uhr einen GSA-Stammtisch in Berlin. Geplant ist dies in einem Lokal am Rosa-Luxemburg-Platz in Mitte. Wir sind aber auch noch für andere Vorschläge und Anregungen offen. PS: Eingeladen sind natürlich alle Citroen-Liebhaber. Falls wir uns doch nicht sehen sollten, wünsch ich Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
13. Dezember 200322 J. Hi! Mir wären sowohl der 19., als auch der 20. recht. Allerdings halte ich den 20. für sozial verträglicher, weil an einem Samstag sicherlich mehr Citroenisten kommen können. Grüße, Oliver
14. Dezember 200322 J. Hallo nochmal. Terminlich gesehen bleibt alles beim "Alten" nur leider mußten wir uns ein neues Lokal suchen, da das ursprünglich geplante mittlerweile geschlossen hat. Neuer Treffpunkt ist im Lokal "Make ab" in der Karl-Marx-Allee am öslichen Ausgang des U-Bhf. Weberwiese (U5). P.S.: Für Oliver würden wir es auch gerne auf Sonnabend legen, nur leider ist dieser Tag schon verplant. Wir hoffen dennoch, dass viele Citroen - Freunde am Stammtisch Berlin teilnehmen werden.
14. Dezember 200322 J. Ersteller Wir sind auch dabei ... Wir sehen uns ... Ich freu mich blossom + Unhang :-)
15. Dezember 200322 J. Hallo blossom und Oliver. Schön euch dann wiederzusehen, wird ja bestimmt wieder witzig werden - ich denke da so an die Grundsatzdiskusion mit dem Helium in den Reifen! Da freue ich mich doch schon richtig auf Freitag! Bis bald: Stefan. -- Mit leider nicht so abwegslungsreichem Fuhrpark wie Oliver - aber 4 DDR-GSA Pallas reichen ja auch fürs Erste (bin leider seit der frühen Kindheit infiziert)
19. Dezember 200322 J. Ersteller Sorry... ich habe leider meine Planung nicht so ganz im Griff, und da ich (mode ironie on) "leider" (mode -ironie) meine Grundbau-Prüfung (extrem studienrelevant) bestanden habe, muss ich am Freitag Pferdefleisch essen (Einladung schwiegerelterlicherseits), und kann in Folge dessen leider nebst Anhang nicht erscheinen :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren