Zum Inhalt springen

C5 Kombi HDI 135 Automatik


ACCM Dirk Möller

Empfohlene Beiträge

ACCM Dirk Möller

Einmal muss es ja doch sein. Verkaufe meinen Dicken. Eigentlich wollte ich den noch ewig fahren. Jetzt hat man mir Familienintern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein "Alter Herr, 82" hat sich noch mal einen C5 gekauft. 1 Jahr alt HDI 200 Exclusive und Vollausstattung. Dafür übernehme ich seinen 3 Jahre alten DS4. Den in Zahlung zu geben bringt nichts, der Wertverlust wäre zu hoch. Bei meinem relativiert sich das dann. Obwohl ich ihn vermissen werde, er hat mich nie im Stich gelassen. Ich hoffe er kommt in gute Hände. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse. Und wenn ich wieder Hydropneumatik fahren will, dann nehme den von Vatern.

Gruß der Dirk

Citroen C5 I Facelift, Bj. Juni 2006

Kombi Exclusive HDI 135 FAP

6-Gang Automatik, 136 PS

Schadstoffklasse Euro 4 – Grüne Umweltplakette

117000 KM, Scheckheftgepflegt, TÜV Mai 2015

Er hat die übliche Exclusive Vollausstattung und ein wenig mehr: LED-Tagfahrlicht, Ablagenpaket, Ambientepaket, Parkpaket, Gepäcktrennnetz, Radio RD4 mit CD und MP3 Funktion, Parrot-Freisprechanlage mit Bluetooth, Garmin Navi, 8-Fach bereift auf Original Citroen Alufelgen, davon 1-Satz Sommerreifen mit Reifendrucksensor Laufleistung ca. 10.000 KM, 1-Satz Winterreifen Laufleistung ca. 8.000 KM, Lederlenkrad vom Sattler neu bezogen und ein bisschen aufgefüttert - liegt super in der Hand und auch die separat zu öffnende Heckscheibe funktioniert. Im Januar hat er noch eine neue Batterie bekommen. Sogar die blaue Schutzfolie über der Edelstahlkante im Kofferraum ist noch da. lol

Zusätzlich gibt es noch eine zwar gebrauchte aber noch nicht montierte Anhängerkupplung – abnehmbarer Kopf – mit neuem 13-Poligen Kabelsatz.

Preis 7.500,-€ VB

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-kombi-hdi-135-automatik-exclusive-bochum/189758633.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&fuels=DIESEL&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=100000&maxMileage=125000&categories=EstateCar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...