3. Februar 201412 J. Hallo ich weiß nicht so recht wie ich das Thema nenne soll.. ich hab seid ein paar Wochen einen Chervolett Trans Sport als Familienkutsche auf dem hof stehn, ist von 2002 und hatte eine Defekte Wasserpumpe, das hörte sich Spectakulät an und daher was die Kiste auch billig. Beimi abholen hab ich aber die Stoßstange abgefahren, dabei sind die Ganzen Plastigstecker die die halten kaputtgegangen. Jetzt die frage wie heißen die Dinger. Es sind diese Platikstecker in die man einen "Bolzen" von hintern reinschiebt das die Dinger vorne so auseinandergehn wie ein Dübel? Würe mich über einen tips freuen. gruß daniel
3. Februar 201412 J. Ersteller :-) die Dinger schützen dich vorm Kontakt mit dem Reifen während der Fahrt... also nur gut für dich die Teile....
3. Februar 201412 J. Spreizdübel. Sollten sie bei Opel-Händler für ein paar Cent bestellen lassen. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
3. Februar 201412 J. Ersteller Hallo Danke für die Antwort.. dann geh ich mal auf die Suche... Ople kann gut sein das es da auf anhieb die passenden gibt, die Karre wollteauhc mal als Opel Sintra verkauft worden sein... gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren