3. April 201412 J. Ersteller Bei Interesse einfach PN und dann fix abholen, springt nach wie vor gut an und läuft rund!
3. April 201412 J. Ersteller Ich wünschte ich hätte Platz ... eigentlich eine Schande, dass man einen Kleinwagen in der Altersklasse locker losbekommt aber solche Autos stehen wir Blei ;-)
4. April 201412 J. Ersteller Ja, er hat den Umschaltknopf dafür und hatte ursprünglich Vip-Velour, also VSX und somit Hydractive :-)
5. April 201412 J. 333,-? Für ein Auto mit fast 1 Jahr TÜV, das vermutlich noch mehr schafft als den Weg zum Metallhändler? Au weia. Kann den mal jemand holen? Ich streu den schon rum, das kann doch nicht sein. Aber das mit den Kleinwagen stimmt nur zum Teil, denn ein Kleinwagen muss heute eine Servolenkung haben, sonst steht der auch wie Blei. Ein Polo mit den gleichen Daten brächte vermutlich fast das Doppelte.
6. April 201412 J. Na hoffentlich. Konnte es nicht mit ansehen. Da musste ich Ihn einfach kaufen.... Wirst Ihn begutachten können, vielleicht schon beim nächsten Stammtisch Gruß Ralph
7. April 201412 J. Auch Dank Deiner positiven Bewertung des 2.0 8V, lieber Fred. Bin gespannt, kenne den 2.0 8V aus meinem alten XM. Den 1.8 16V habe ich schon in meinem Peugeot 306 als Vergleich
7. April 201412 J. Müsste sich zeitlich bestimmt einrichten lassen. Wo trefft Ihr Euch denn am 30.04, weißt Du es schon aus Deiner Erfahrung ?
7. April 201412 J. s'Reiwerle Flitschberg 7 76855 Annweiler Nach meinen Infos ist das festgelegt, aber noch nicht im Stammtisch-Thread veröffentlicht.
7. April 201412 J. Ich auch, hatte ich mir irgendwie schon gedacht.... Bearbeitet (7. April 201412 J. von drophead)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.