Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS5 Rückfahrkamera

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, wurde mein erster DS5 HYbrid kulant gewandelt und ich habe einen neuen vor der Tür stehen. Mir scheint die neue Rückfahrkamera schaltet bei Nacht nicht mehr in den "hochempfindlichen" Schwarzweissmodus sondern bleibt im Farbbetrieb mit sehr dunklen Darstellung. So bringt mir das wenig bis keine Sicht.

Daher meine frage an euch, könnt ihr mal eure Ansicht der Kamera zeigen oder die Erfahrungen dazu?

Danke schon jetzt für die Hilfe.

lg

Eric

Ich habe meinen DS5H4 am letzten Freitag bekommen und kann die Beobachtung nur bestätigen. Bei mir ist es auch ein sehr dunkles Farbbild und man erkennt nahezu nichts.

• Ersteller

Können das andere bestätigen?

Hallo all,

ich habe definitiv ein schwarz/weiss Bild, aber sehr viel erkennen kann man darauf auch nicht, bis auf die Dinge, die von den Rückfahrscheinwerfern angestrahlt werden. Es hilft auf jeden Fall beim rückwärts einparken in der Firma, da ich mich dort immer an einer speziellen Gehwegplatte orientieren kann.

Gruß

Wolfgang

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Komisch also einige haben eine Farbansicht und andere eine SW Ansicht. Meiner ist Baujahr 2013 und bei euch?

Ich habe gestern abend mal ein Photo gemacht um zu verdeutlichen wie meine Rückfahrkamera bei Nacht arbeitet.

1904081_716868868347886_1578956943_n.jpg

Das Farbbild sieht auf dem Foto gar nicht so dunkel aus. Mein DS5 ist von 2012 und liefert in der Dunkelheit ein SW-Bild.

Das Bild mag täuschen, da die Kamera bei Dunkelheit mehr aufmacht. Man sieht es gut an den Linien die eigentlich farbig sind, aber auf dem Bild weiß wirken.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.