3. Februar 201412 J. Hallo, ich habe bereits die Suche bemüht, doch noch keine passende Fehlerbeschreibung gefunden. Seit ein paar Tagen habe ich eine Fehlfunktion der vorderen PDC. Die grafische Darstellung im RT3 fehlt und erst bei nahezu Kontakt wird mittig der grüne Balken angezeigt. Auch erfolgt sporadisch mal die akustische Ausgabe, jedoch erst bei deutlicher Annäherung. Ich habe keine Meldung bzgl. eines Defektes und kann auch mit dem Lexia keine Fehler finden. Habe auch schon alles durchgesucht im Lexia, aber überall sind vordere PDC eingetragen. Auch zeigt mir der Bauteiltest keinen Fehler bezüglich der Sensoren/Verkabelung. Es könnte einen Zusammenhang mit der Fehlfunktion mit der Einprogrammierung der Tagfahrlichtfunktion C4/C5 in der BSI geben. Da die Fehlfunktion unmittelbar hier nach auftrat. Ich habe vorhin diese Funktion wieder deaktiviert, aber keine Änderung an der Fehlfunktion. Kennt dieses Verhalten der PDC jemand und kann mir vielleicht weiter helfen oder einen Tipp geben wo ich suchen kann? Zwischenzeitlich habe ich gelesen, dass es tatsächlich mit der Codierung der BSI zu tun hat. Weiß jemand wie ich diese auf Standard Ferncodieren kann ?? Danke Christian Bearbeitet (3. Februar 201412 J. von OWL_Christian)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren