Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Unser 1-Jähriges

Hervorgehobene Antworten

Ach wie schön sind die Zeiten wenn man so verliebt ist, dass man jeden einzelnen Tag mit der Großen Liebe zählt.

Die Aufregung vorm ertsen Wiedersehen, die Sorge dass man nicht gut genug für sie ist, das wir miteinander nicht klar kommen, was werden die Anderen denken?

Kommt sie damit klar, dass es vor ihr so viele andere waren ?

Und wenn man sich endlich gefunden hat, die Kennenlernphase vorüber ist, kommt dieses wunderschönen und beängstigende Bauchgefühl, dass man sich jetzt nicht mehr alleine gehört.

Sie entscheidet jetzt über deine Freizeit, dein Geldbeutel, man schläft mit ihr im Gedanken ein, und wacht mit diesem Gedanken wieder auf.

Jeden Monat wird diese Liebe zelebriert und man schwört sich ewige Liebe bis am Ende seiner Tage und dass, nichts, wirklich nichts, diese Liebe trennen wird.

Bauchschmerzen und schwitzende Hände bei jedem Streit und die Zeit, die man braucht um wieder so zu tun, als wäre alles wieder in Ordnung.

Die Sorgen wenn sie mal mit Freunde unterwegs ist, oder alleine in der Stadt zurückgeblieben ist, sie soll aufpassen, die Anderen kennen sie nicht so gut wie ich !

Die Tränen die manchmal grundlos vergossen werden, und schwer zu entfernen sind, ihr Luxusgeschmack, und der, trotz Ihrer schlanken Linie, super Appetit...

Der eifersüchtige und tobende Schmerz der sich verbreitet, wenn man feststellen muss, dass es manchmal besser ist, andere ranzulassen, bevor man alles Kaputtmacht.

Die Zeit die man verbringt, die Wundern der Vorgänger, meistens ältere Männer ohne Rücksicht auf Verluste, wieder zu heilen.

Und dann,der erste Südfrankreichurlaub, der Strand, die Kurvenreiche Straßen, die warme Sommernacht unter den Sternen, das Autokino.

Und dann der erste Skiurlaub, die große Kälte und steile Kurven...ich krieg schon wieder Herzrasen...

Die Erkenntnis, dass ein Citroen einem nie ganz alleine gehört...

JS

Bearbeitet ( von Xantia1987)

#like.

Zwar etwas zu viel Herzschmerz, doch so einen Eindruck hinterlässt jede®. :o)

Sehr interessant geschrieben, Kompliment.

Gruß an die Heimat

Der Harras

meinst du mit deiner großen liebe deine frau oder deinen citroen?

meinst du mit deiner großen liebe deine frau oder deinen citroen?

Den Citroen hoff ich doch! Oder würdest Du das:

"Der eifersüchtige und tobende Schmerz der sich verbreitet, wenn man feststellen muss, dass es manchmal besser ist, andere ranzulassen, bevor man alles Kaputtmacht."

über Deine Frau sagen? :D

Hallo,

es muss sich bei der Beschreibung um den Xantia V6 handeln :-)

JS, Du bist nicht alleine, ich fühle mit Dir... ;-)

Grüße

Alex

Nur untreu ist der liebe JS in der Zeit schon öfter geworden...icon12.png ,das zahlt Ihm Madame dann aber auch heim!icon10.png

Grüsse aus Augsburg, kann leider am Freitag net.icon9.png

Gibts Bilder vom Traumpaar?

Spanner..

:)

• Ersteller
Den Citroen hoff ich doch! Oder würdest Du das:

"Der eifersüchtige und tobende Schmerz der sich verbreitet, wenn man feststellen muss, dass es manchmal besser ist, andere ranzulassen, bevor man alles Kaputtmacht."

über Deine Frau sagen? :D

Also ich jedenfalls nicht ! :)

• Ersteller
Nur untreu ist der liebe JS in der Zeit schon öfter geworden...icon12.png ,das zahlt Ihm Madame dann aber auch heim!icon10.png

Grüsse aus Augsburg, kann leider am Freitag net.icon9.png

Was heißt hier untreu ? ;) Manchmal muß ich halt nur eine andere Luft schnappen, das erhält die Würze ! :)

• Ersteller
Gibts Bilder vom Traumpaar?

Sobald sie sich von ihrer besten Seite zeigt, mach ich mal ein paar Bilder.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.