11. Februar 201412 J. Ich will jetzt hier nicht zu viel erzählen aber Fandrich ist wohl pleite. Neues gibt es in den nächsten Tagen.
12. Februar 201412 J. Na Vorsicht, hier stand auch mal zu lesen, dass es vorkommen soll, dass man bei ATU einen alten Cit-Meister antrifft. Seltene Glücksfälle halt... ich hatte da mal nen ehemaligen CIT-Mechaniker getroffen ... hat meinen C5 damals vom Bremsenquietschen befreit ...
13. Februar 201412 J. Hat mein Freundlicher gestern gesagt. Fandrich in Berlin ist kaputt. War zum Thema ,wie geht Citroen mit ihren Händler um zurzeit... uwe
14. Februar 201412 J. Mit " ihren Händlern"... ware noch richtiger . Denn uve.v11 hat damit versteckt angedeudet wohin sich die Autokonzerene entwickeln : in Richtung einer stiefelländischen Vereinigung . ZB Autoabsatz um jeden Preis , auch der der toten Werkstätten . Übrigens fahre ich selbst eine Marke mit nicht nur lustigen Werkstätten , sondern auch mit einem oberlustigen Europakomplettrückzug . Kein Schaden ohne Nutzen : inzwischen sind vollfahrfähige Fahrzeuge billiger als viele Ersatzteile . Da lacht das Schlachterherz ! Gruß! Bearbeitet (14. Februar 201412 J. von autogaser)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren