6. Februar 201412 J. Dem ist wohl so, heißt aber eher Panoramadach beim Xantia, da es zu mindestens bei meinem X2 aus Glas ist. Vielleicht hat hier ja jemand eine andere Version, die aus Stahl ist, Gruss M.
6. Februar 201412 J. Nur mal so am Rande gefragt, da die Abkürzung beim Xantia nicht wirklich hin haut: Mit SSD meint ihr ein Schiebedach?? SSD=Stahlschiebedach / nicht elektrisch also mit Handkurbel Der Xantia hat ab Werk immer ein EGHSD :-)
6. Februar 201412 J. Ersteller Nur mal so am Rande gefragt, da die Abkürzung beim Xantia nicht wirklich hin haut: Mit SSD meint ihr ein Schiebedach?? Jepp, müsste eigentlich GSD heissen.
6. Februar 201412 J. Ersteller Jepp, müsste eigentlich GSD heissen. Na, jedenfalls hat er weder das Eine noch das Andere (sagt der Verkäufer, der wird es wohl wissen)
6. Februar 201412 J. Auf jeden Fall wird es schwer, so einen zu finden. Die "allgemeine Meinung" ist ja: Wenn ich ne Klima habe, brauche ich doch kein Schiebedach!" Schön blöd... ;-)
6. Februar 201412 J. EGHSD, elektrisches Glas-HubSchiebeDach Auf jeden Fall wird es schwer, so einen zu finden. Die "allgemeine Meinung" ist ja: Wenn ich ne Klima habe, brauche ich doch kein Schiebedach!" Schön blöd... ;-) Beim Xantia gabs die Kombination immerhin, meiner hat beides drin... Bearbeitet (6. Februar 201412 J. von Juergen_)
6. Februar 201412 J. Wen ich den:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-v6-exclusive-selten-schalter-erftstadt/189676601.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar jetzt kaufe, wer macht mir den makellos? Wer mich kennt, weiss, das ich es selber kann, aber ICH weiss, das ich in den nächsten Jahren dazu keine Zeit habe! Och da kenne ich jemanden der kann das wirklich sehr gut! Aber das kostet halt. Den Anbieter des Xantia´s hier kennt der auch ganz gut! Der hat nämlich bei dem Anbieter schon mal einen XM gekauft.
6. Februar 201412 J. Bezüglich der AHK sollte geklärt werden, was damit wie oft gezogen wurde ! Vorbesitzer etwa Gewerbetreibender ? Und "eierlegend" wird die Wollmilchsau sowieso nur durch den Einbau einer LPG- Anlage :-)) Bearbeitet (6. Februar 201412 J. von Der Käufer)
7. Februar 201412 J. Am Ende muss man bei so ner Wollmilchsau noch den überbordenden Benzinüberschuss wieder auffangen.
10. Februar 201412 J. @Alexandra: vllt. mal in Hermsdorf anrufen ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240257171&asrc=st|sr
11. Februar 201412 J. Ersteller @Alexandra: vllt. mal in Hermsdorf anrufen ?http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240257171&asrc=st|sr Komplett unfreundliche Verkäufer, die gar nichts über das Auto wissen und wo sich nach einigen Fragen (sehr mühselig) herausstellt, das er wesentlich mehr Mängel hat und noch nicht einmal fahrbereit ist!
11. Februar 201412 J. Ersteller Suche langfristig, d. h. in den nächsten Monaten einen (im Prinzip hoffnunglosen Fall!), nämlich Xantia Break V6 Schalter TOP-Zustand (sowohl Technik als auch Karosserie), je mehr Ausstattung, desto besser. Preis ist fast Nebensache. Da http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-v6-exclusive-selten-schalter-erftstadt/189676601.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar wollte ich gerade wg. Fotos von den Heulecken noch mal nachfragen (ob die noch zu retten sind?), ist aber anscheinend verkauft! Jdm. von hier?
12. Februar 201412 J. Ersteller Wenn der Preis keine Rolle spielt lass dir doch von Torsten einen bauen. Torsten hat leider genau so wenig Zeit wie ich!
12. Februar 201412 J. Einen guten Xantia V6 Break Schalter zu finden ist wie das Bohren dicker Bohlen von Hand. :-)
12. Februar 201412 J. Ich habe letzthin noch einen mit 93000km aus 1. Hand für 800 Euro stehen lassen. Weil Heulecken durch, Hagelschaden, Rundum verdallert und Zahnriemen nicht gemacht. Ich hatte dem Verkäufer sogar den Hinweis gegeben den Wagen hier einzuposten, was er auch getan hat. Der Wagen ist dann in Holland fertig gemacht worden, hat 6500 Euro gebracht und stand sage und schreibe zu dem Preis nur 1 Tag im Netz und danach war er dann nimmer gesehen. Bearbeitet (12. Februar 201412 J. von Spice2004)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.