29. Oktober 200223 J. Ist es normal das die Verbindungsstngen vom Stabi zu den Federbeinen bei Xsara andauernd den Geist aufgeben ? in 140Tkm hat mein Xsara 4 so dinger verschlissen, woran liegt das ?
29. Oktober 200223 J. Hi Andre, vielleicht an der Tieferlegung und den höheren ungefederten Massen durch die großen Felgen und breiten Reifen? Beste >> Grüße Dirk
29. Oktober 200223 J. Hallo, ich kenne kein Auto mit Pendelstabilisator, bei dem die Gelenke der Stabistangen nicht häufig kaputtgehen. Diese Gelenke müssen sehr klein sein und einen großen Bewegungsbereich haben, was die Sache etwas schwierig macht. Die Fahrweise (Überfahren von Kanaldeckeln, ständig den Bordstein mit einem Rad herauf und herunter usw.) und die Härte des Stabilisators (je steifer je schlimmer) haben auch einen wesentlichen Einfluß. Gernot
29. Oktober 200223 J. Ersteller Das ist zum verrückt werden, am anfang hat es ja noch die 3 Jahres GArantie gezahlt aber jetzt muss ich selber zahlen. Bei mir Springen die ganz aus der Kugel raus und baumeln dann so rum .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren