Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2014


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Während Dirk seine Scheune schweisst frage ich mich auch was ich mitbringen kann. Sowohl ess-/trinkbarer als auch metallischer Art. Braucht jemand was HY-sterisches? Lange Entengetriebe hab ich leider nicht, mit langen HY Getrieben könnt ich evtl. dienen. Ich nehme mal an es gibt wieder einen Teilemarkt, Stoooone?

14 HYs, ich freu mich schon!!! Mein kleiner Blauer hat sich gestern schon ein wenig schick gemacht und sich den Hallendreck vom Leib gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilemarkt?

Ich bin froh, daß ich so ziemlich alles aus der Schmiede draußen habe..

Nicht vergessen, wir haben nur unseren Garten zur Verfügung, Nachbars hatten sich ja vor 2 Jahren abgegrenzt (was ihr gutes Recht ist).

Aber bringt Ihr mal alles mögliche mit, wird schon werden (vor allem kuschlig! ;-))

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muß Morgen erst mal meine Transe aus der Vergaser-Werkstadt abhollen, er hat mal wieder viel zu viel getrunken.

Dirk kennt das ja vom Wendland-Treffen wo ich not halt gemacht habe bei ihm.

Dann Fahre ich erst mal ihn zum Waschen und zum Tanken, und um 12 uhr mache ich mich auf den Weg nach Heppenheim in den Garten und bringe etwas Strom mit.

Ich Freue mich schon auf euch alle

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresslisten bringe ich mit. Muss ich nur noch kurz aktualisieren........:-))

Ich suche immer noch eine gute hinten angeschlagene Tür, neues Modell mit Spiegel unten.

Könnte gegen eine gute alte tauschen oder gegen Dollars. (Kiwi, hast du noch eine? :-))) )

Ich suche auch noch nen Fensterknopf für die Schiebefenster.

Und an alle: Pausenbrot für die Fahrt mitnehmen.

Ferienbeginn in 8 Bundesländern!

Freue mich auf später!

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Hallo Ihr Lieben,

wäre herzlich gerne dabei gewesen und wäre gerne mit Dirk zusammen gefahren, aber der HY ist noch nicht 100% fit und der Einbau des Ölfilterkits kommt erst nach dem Geburtstag.

Ich wünsche euch viel Spaß, baue gerade eine Gas Crepes Platte ein und freue mich auf das nächste Treffen.

Dann bekommt ihr wenigstens mal frischen Kaffee.

Bitte mal ein paar Bilder/Impressionen posten, damit man neidisch wird, was man verpaßt hat, aber Geschäft geht vor....

viel Spaß viellleicht im Wendland. Jo-der Kaffeemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leaaaander, wo seid Ihr?

Die Eröffnungszeremonie habt ihr verpasst...

gaza7a6u.jpg

Morgen um 13:30 Uhr, also gleich nach dem Frühstück, ist HY-Ausfahrt. Mit oder ohne HY.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haben wir. Alles schön und Danke an Zoe und Stone und Grüße an Isi, in Abwesenheit.

Aber eines muss ich ja hier noch los werden.

Da haben wir im Lande eine wahre Klappen-HY-Inflation und keine Espressomaschine auf dem Treffen. Und nicht nur die Kiddies haben die Crepes und Flammkuchen vermisst.

Achim, das muss dann wieder besser werden.

Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe gemeinde,

obwohl ich ein wenig müde und erschöpft bin war es mir mal wieder eine freude euch alle zu sehen und zeit mit euch zu verbringen.

das ich von fast jedem der meine backsachen probierte ein lob bekam hat mich sehr gefreut. danke

ausserdem freuen wir uns wirklich sehr das uns all die leute unter die arme gegriffen haben uns alles hand in hand ablief.

ich denke ich spreche für daddy und mich wenn ich sage das ihr uns sehr damit geholfen habt und wir es ohne eure tolle und sehr wirkungsvolle unterstützung nicht so reibungslos geschafft hätten.

wir danken euch für all die unterstützung und freuen uns aufs nächste jahr mit euch.

viele liebe grüße

stone und zoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nach 3 3/4 Stunde zügiger Fahrt heil Zuhause angekommen.

Vielen Dank für das wieder einmal wundervolle Wochenende im Kreise netter Menschen.

Freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft, die gerne auch nen Tag länger sein kann.

Danke an die Gastgeber Stone und Zoe!

grüsse

wir 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loïc und ich sind kurz vor 20 Uhr wohlbehalten in Esslingen gelandet. Auf der Autobahn konnte ich immerhin ein (1!) Auto überholen, die anderen haben mich überholt...

Uns hats riesig gefallen, Loïc hat sich sehr über die jugendliche Gesellschaft gefreut, ebenso wie die kulinarische Handwerkskunst (Loïc fordert noch den Hinweis auf die Backkünste der Gastgeberin!)

Fotos folgen in Kürze.

Nochmals vielen Dank für das tolle Wochende, Loïc und Marc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nach einem feinen spanischen Essen auch wieder zuhause angekommen.

Für Bilder sind wir zu müde, aber ganz, ganz vielen lieben Dank an unsere wunderbaren Gastgeber!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Vollmond in Gomaringen eingetroffen.

Vielen Dank für das super Treffen im Garten hinter der Schmiede an Zoe und Stone.

Beste Grüße von einem glücklichen Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die letzten Abreisenden sind wohlbehalten in ihrem trauten Heim im Remstal angekommen.

Alles war wieder suuuuuuper schön bei der immer wachsenden HY-Familie.

Vielen Dank an alle für das gute Gelingen !

Leander, Caro, Richi und Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wir haben die Rückfahrt geschafft, 23:00 zeigte die Uhr beim Eintreffen in Celle. Rückfahrt fast ohne Probleme.... nur der MAgnetschalter vom Anlasser klemmte nach der kurzen Kaffeepause, aber das sind ja Kleinigkeiten ! Danke auch von uns an die Gastgeber für das schöne Treffen. Ein schönes Wochenende mit soviel lieben Menschen und ne Menge Wellblech.

Gruß

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ansgar: ich gelobe Bessereung!

Ist das Frühjahrstreffen traditionsgemäss immer das zweite Wochenende im April? Würde ich dann schon mal locker eintragen, damit mir nicht noch mal das gleiche passeirt wie dises Jahr.

War über meien Terminplanung ziemlich enttäuscht!

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der "Novice" aus Leverkusen-Opladen ist Dank Ansgars Begleitschutz

gut zurück!

Herzlichen Dank Dank an Stone und alle HYasten - besonders die Ausfahrt hat es mir

angetan! Einfach geeeiiil!!!

Gr.

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stone und little girl für die perfekte "RUNDUMBETREUUNG"

Wie immer war es toll mit den HYiasten Stunden zu verbringen.

Grüße aus Nürnberg

Christian

f03a31397479834_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...