Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2014


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht, das Bild "Abendmahl" von Leonardo da Vinci....

hier nachgestellt beim Abend-Mahl am Samstag :-) (Wer ist der Langhaarige dort in der Mitte?)

05cfd1397481053_800.jpg

Gruß

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Gemeinde,

da kann ich mich den Worten meiner Tochter nur anschließen, und mich für die tolle Unterstützung bei den Gästen 1000fach bedanken.

Gestern abend war (ich zitiere mich jetzt fast von 2009) kein Schnipsel mehr auf der Wiese, der Garten, die Schmiede, die Küche aufgeräumt, das Gästebad gewischt (!!!!) - ein Traum.

Die Abrechnung habe ich noch nicht gemacht, folgt die Tage.

Danke auch nochmals an Tommy für den problemlosen professionellen Strom, und an Daniel für die geile Tonne!!

Auch wenn mein Timing noch etwas Luft nach oben lässt, habt Ihr das alles sehr geduldig mitgetragen.

Auf ein neues in 2015 (und ja, Achim, es scheint wirklich immer das 2. WE. im April zu sein; ich kläre das aber schnellstens ab),

beste Grüße,

Stone

P.S.: und jetzt noch alle Olga gratulieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich befürchtet das das mit Google nicht mehr funzt. Dies picasa web album war so schön, bevor google das gekauft hat...

Muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Bilder kommen, bitte Geduld!

Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impressionen aus der Stone Schmiede:

FlHYgende Sitze.

03b781397544162_800.jpg

Das Feuer ist aus.

45bc81397543886_800.jpg

Der nächste Sommer kommt bestimmt.

0c1c51397544019_800.jpg

CITROËN = SCHWEBEN

7d81c1397544636_800.jpg

Bearbeitet von cw-nue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kann ich mich ja sowohl qualitativ als auch quantitativ verstecken gegen diese tolle Fotoauswahl!

Dirk, ich erlaube mir, Deinen Flickr-Link nach Frankreich entführen, um im Forum Type H Nostalgie mit den hiesigen Aktivitäten zu prahlen. (ich hoffe, das ist so ok, sonst protestiere bitte schnell!)

Loïc hat seine Kamera inzwischen wieder gefunden und gelobt in 2015 auch aktiv beizutragen.

Bearbeitet von .Marc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch nochmals an Tommy für den problemlosen professionellen Strom,

Sorry, eigener Strom, da bin ich neugierig, mobiler Generator oder fest eingebaut in der Transe und welche Leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldieopa,

Der Strom kamm aus der Dose vom Stone

Ich habe die Stromverteilung gemacht das jeder HY sein Strom hat wo er braucht.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tommy

Oh pardon, ich dachte von wegen THW..., aber Strippen ziehen ist ja mindestens genauso wichtig. :)

Tolle Photos übrigens, da kann man fast neidisch werden. Wünsche weiterhin viel Vergnügen und gute Fahrt, mit euren einzigartigen Wellblechmobilen!

Schöne Grüße, Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein herzliches Hallo an Euch Lieben!

ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich in eigenem Namen Schreiben möchte. Ich wollte mich herzlichst bedanken für die liebe Karte mit all den Unterschriften, die mir in einer durchaus nicht ganz einfachen Zeit, immer wieder ein Lächeln entlockte ;)

Ein riesiges Dankeschön an Euch alle, die ihr da wart und so super geholfen habt, für die Bilder und diese Freundschaft - selbstverständlich wurde mir alles haarklein berichtet :)))

Einen fetten Drücker aus Hepprum, es geht mir gut und ich bin sehr stolz auf meine beiden und diese unglaubliche HY-Famile! Das ist eine Riesenmotivation für nächstes Jahr.

Viele liebe Grüße

Isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Isi,

schön von Dir zu hören!

Wir freuen uns jetzt schon ganz arg auf nächstes Jahr.

Aber vielleicht sieht man sich vorher zB in Lipsheim?

Es war doch angedacht, einen "Forumsstand" zu machen, als Treffpunkt und Möglichkeit seine überschüssigen Teile zu verhökern.

Gruß, gasmann und family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel, ich freu mich auch. Ich würde auch einen Forumsstand in Lipsheim - je nach Beteiligung - extrem begrüßen ;)

Aber dafür müsste "man" wohl bald in die Puschen kommen, oder? Was sind denn die Voraussetzungen genau? Rechnet mit meiner Unterstützung, soweit ich kann, mein "Leidensdruck" ist durchaus motivierend:D

Liebe Grüße

Isi

P.S. Einen Extra-Drücker @Olga für die tollen News und überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isi HYnchen,

willkommen in der Gemeinde

schon das es dir wieder gut geht soweit

Viele liebe grüße aus Mannheim

der nicht mit dem HY fährt sondern Transit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isi,

Vielen Dank fuer deine lieben Worte, du hast mir sehr gefehlt auf dem treffen! Ich werde in Lippsheim aus gegebenem Anlass nicht dabei sein :-) Ich hoffe natuerlich sehr, dass wir uns trotzdem bald mal wiedersehen...

Herzliche Gruesse von der Olga

Bis dahin halt dich wacker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoe, alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib' gesund und munter und auch sonst, wie Du bist! Lass Dich schön feiern!

Hi Isi, super, dass wir uns in Lipsheim sehen. Wir freuen uns auch schon wie Sau!

Liebe Grüße!

Maggi und Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...