7. Februar 201412 J. Hallo, ich suche für einen XM Y3 eine Infrarot Fernbedienung, der Sender/ Schlüsseleinheit sollte im möglichst guten Zustand sein. Gruß Edgar 01632514388
16. Februar 201412 J. Ersteller Hallo, Ich weiß nicht was erledigt sein soll.... Leider lassen sich nur sehr frühe Fernbedieinungen umschlüsseln...zu erkennen an einem großen blauen rechteckigen Kondensator auf der Platine. Davon suche ich eine Einheit.... Da hier im Forum noch nie jemand sowas gemacht hat muss ich das eben selber herausbekommen... Grüß Edgar
16. Februar 201412 J. Hallo,Ich weiß nicht was erledigt sein soll.... Leider lassen sich nur sehr frühe Fernbedieinungen umschlüsseln...zu erkennen an einem großen blauen rechteckigen Kondensator auf der Platine. Davon suche ich eine Einheit.... Da hier im Forum noch nie jemand sowas gemacht hat muss ich das eben selber herausbekommen... Grüß Edgar Hallo, ich kenne es vom Xantia so: FB mit Superzentralverriegelung läßt sich umprogrammieren, FB ohne Superzentral dagegen nicht. Ist es beim Xm nicht auch so ? Gruß Torsten
16. Februar 201412 J. Der XM hat keine Super-FB (Was is das überhaupt?) Warum macht man sich überhaupt die Mühe mit dem Zielezeugs? Vernünftige Funk rein und die FB funktioniert in jeder Lage und ohne sich mit EInkäufen im Arm zu verrenken.
16. Februar 201412 J. Der XM hat keine Super-FB (Was is das überhaupt?) ... Keine Super-FB, sondern eine Super-ZV, die verriegelt auch die inneren Türöffner...... halt so zum Kinder-einsperren. *duck-und-weg*
16. Februar 201412 J. Und wenn du eine Wegfahrsperre hattet, mußtest Du auch bei der Super Zentral Verriegelung beim Öffnen keinen Code eingeben.
16. Februar 201412 J. Und wenn du eine Wegfahrsperre hattet, mußtest Du auch bei der Super Zentral Verriegelung beim Öffnen keinen Code eingeben. Ich habe keine SZV und muss nach dem Öffnen auch keinen Code eingeben!?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.