7. Februar 201412 J. Ersteller Muß jetzt nur noch schauen wo und wie ich die Verkabelung umknipper das Abblendlicht und Nebellampen zusammen leuchten.
7. Februar 201412 J. Ersteller Hast du ne Quelle wo man die noch neu bekommt ? Ich meine die von Cibie in gelb ?
7. Februar 201412 J. Ersteller Natürlich auch bezahlbar. Bei der Basis sollen die 250.- € kosten . Das sind aber nur die weißen . Ansonsten hab ich nur Nachbauscheinwerfer gefunden. Die hier hab ich glücklicher Weise von nem Freund aus AX-Zeiten bekommen. Für lau.
7. Februar 201412 J. Mir sind am Samstag beim Aufräumen zufällig 2 fast neue Gelbe in die Finger gekommen. Ich werde die also sofort in Watte packen und in den Tresor legen. Danke für die Info.
7. Februar 201412 J. http://www.piecesvoitures.com/pieces-de-voitures/citroen-bx-xb-14-e-72-cv/electricite/projecteur-anti-brouillard/1299.html
8. Februar 201412 J. aha, deswegen Goldstaub. Habe erst letztes Jahr beim Umzug weisse NSW weggeschmissen, da ich Gelbe drin habe und die eh nicht tauschen würde. Hätte ich das mal gewusst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren