Zum Inhalt springen

Citroen-GS-Club bei ebay


entenwilli

Empfohlene Beiträge

... C-Matic-Getriebe, dem Schaltschema nach zu schließen? Oder gab's die GS auch mit Dreigang-Schaltgetriebe?

Eine sehr, sehr schöne Farbkombination innen/außen, so müßte (m)ein GS aussehen... Schade, dass die Anbietperson ;-) offensichtlich wenig Ahnung hat, was sie da zu verkaufen versucht, aber man macht's ja auch angeblich "nur für den Nachbarn"...

Ich wundere mich, dass der GS nicht in einem einschlägigen Forum (hier oder bei der GS/GSA-IG) oder wenigstens bei einer der einschlägigen Autobörsen zum Verkauf angeboten wird, dort müsste ein solches Fahrzeug doch auf großes Interesse und entsprechende finanzielle Honorierung stoßen? Da es einen Mindestpreis gibt, scheint man ja durchaus gewisse Vorstellungen zu haben - mir drängt sich der Eindruck auf, dass da jemand erst mal abchecken möchte, was preislich drin ist... (Das ist natürlich nicht verboten! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... C-Matic-Getriebe, dem Schaltschema nach zu schließen? Oder gab's die GS auch mit Dreigang-Schaltgetriebe?

Ganz sicher C-Matic. Erster Hinweis Schaltschema, zweiter Hinweis: auf dem letzten Bild kann man unter der Typbezeichnung den C-Matic-Schriftzug erkennen.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher C-Matic. Erster Hinweis Schaltschema, zweiter Hinweis: auf dem letzten Bild kann man unter der Typbezeichnung den C-Matic-Schriftzug erkennen.

Gruß

Frederik

C-Matic stimmt, hast aber mit der Lupe geguckt, aber das konnte man auch schon eindeutig am Schaltschema erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es geht noch einfacher, ganz ohne Lupe. ;-) Der kleine Ölkühler mit Pappschlauchanschluß am Innenkotflügel, gut sichtbar im Bild des geöffneten Motorraums, verrät es ganz eindeutig. Hier wird elektrohydraulisch geschaltet... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es geht noch einfacher, ganz ohne Lupe. ;-) Der kleine Ölkühler mit Pappschlauchanschluß am Innenkotflügel, gut sichtbar im Bild des geöffneten Motorraums, verrät es ganz eindeutig. Hier wird elektrohydraulisch geschaltet... ;-)

Servus,

hier spricht der Experte :)

Diese Farbe hatte mein GS Pallas den ich 1982 gefahren habe, , , leider nicht mehr da !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...