Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nebler einbauen bei Saxo

Hervorgehobene Antworten

Gude

Ich hab mal ne Frage

Wenn ich beim Saxo Phase 2 die Kabel/Stecker für die Nebler unter der Stoßstange habe, mir ne Sicherung+Nebler und den richtigen Blinkerhebel reinmache, sollte es doch theoretisch funktionieren, oder?

Müsste ich noch mehr beachten?

Hab es vor, will vorher aber nochmal sicher gehen, dass es dann auch funktioniert.

Gruß Saxo93

Wenn die Stecker in der Stoßstange fertig liegen, brauchst Du eigentlich nur Lampen und Schalter. Der Rest sollte komplett fertig drin sein. Zumindest wars bei meinem ZX so.

...könnte sein das du die nebler noch im bordcomputer frei schalten mußt-macht jede citroenwerkstatt...

Da ist nicht viel mit Freischalten, der Saxo ist noch größtenteils ein Auto alter Schule, dass ohne großartige Elektronik-Spielereien auskommt. Einfach passenden Lenkstockhebel, Relais (wenn nicht bei gelegten Kabeln eh schon drin) und Lampen rein, so wie BX_LeMans schon geschrieben hat. Passender Lenkstockhebel hat die Nr. 6253.61, solltest du den neu brauchen.

Musst nicht unbedingt einen neuen Lenkstockhebel einbauen. Das gibt es ohnehin nur bei Fahrzeugen, die ab Werk mit Nebler rumfahren. Für die anderen gibt es für die Mittelkonsole eine Taste.

Ist ja auch leichter nachzurüsten.

Musst nicht unbedingt einen neuen Lenkstockhebel einbauen. Das gibt es ohnehin nur bei Fahrzeugen, die ab Werk mit Nebler rumfahren. Für die anderen gibt es für die Mittelkonsole eine Taste.

Ist ja auch leichter nachzurüsten.

Das fetzt ja :)

Innen muß dann auch bereits ein verkabelter Stecker liegen. Enweder klemmt der am Lenkstockhebel oder hinten an der Blindabdeckung für den Taster der Mittelkonsole.

Wenn der große Kabelbaum liegt, sind die Stecker genau an der Stelle, wo auch der passende Schalter reingehört.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.