9. Februar 201412 J. Gude Ich hab mal ne Frage Wenn ich beim Saxo Phase 2 die Kabel/Stecker für die Nebler unter der Stoßstange habe, mir ne Sicherung+Nebler und den richtigen Blinkerhebel reinmache, sollte es doch theoretisch funktionieren, oder? Müsste ich noch mehr beachten? Hab es vor, will vorher aber nochmal sicher gehen, dass es dann auch funktioniert. Gruß Saxo93
9. Februar 201412 J. Wenn die Stecker in der Stoßstange fertig liegen, brauchst Du eigentlich nur Lampen und Schalter. Der Rest sollte komplett fertig drin sein. Zumindest wars bei meinem ZX so.
10. Februar 201412 J. ...könnte sein das du die nebler noch im bordcomputer frei schalten mußt-macht jede citroenwerkstatt...
10. Februar 201412 J. Da ist nicht viel mit Freischalten, der Saxo ist noch größtenteils ein Auto alter Schule, dass ohne großartige Elektronik-Spielereien auskommt. Einfach passenden Lenkstockhebel, Relais (wenn nicht bei gelegten Kabeln eh schon drin) und Lampen rein, so wie BX_LeMans schon geschrieben hat. Passender Lenkstockhebel hat die Nr. 6253.61, solltest du den neu brauchen.
12. Februar 201412 J. Musst nicht unbedingt einen neuen Lenkstockhebel einbauen. Das gibt es ohnehin nur bei Fahrzeugen, die ab Werk mit Nebler rumfahren. Für die anderen gibt es für die Mittelkonsole eine Taste. Ist ja auch leichter nachzurüsten.
12. Februar 201412 J. Musst nicht unbedingt einen neuen Lenkstockhebel einbauen. Das gibt es ohnehin nur bei Fahrzeugen, die ab Werk mit Nebler rumfahren. Für die anderen gibt es für die Mittelkonsole eine Taste.Ist ja auch leichter nachzurüsten. Das fetzt ja
12. Februar 201412 J. Innen muß dann auch bereits ein verkabelter Stecker liegen. Enweder klemmt der am Lenkstockhebel oder hinten an der Blindabdeckung für den Taster der Mittelkonsole. Wenn der große Kabelbaum liegt, sind die Stecker genau an der Stelle, wo auch der passende Schalter reingehört.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren