9. Februar 201412 J. Mein HDI zeigt im Lexia folgenden Fehler der Hochdruckpumpe an: Permanente Abschaltung dritter Kolben Hat wer eine kompetente Idee?
9. Februar 201412 J. Könnte dir einen Tip geben, aber habe meine Unterlagen aus dem Keller in die Halle verlagert. Und da habe ich heute keine Lust mehr hinzufahren.
9. Februar 201412 J. Hallo Thomas, ich geb dann mal eine nicht kompetente Antwort,..... schon mal 2Taktöl probiert ? Gruß Herbert
9. Februar 201412 J. Hallo Christian, wird das nicht teuer, mit der Zeit ? .......immer Thomas Auto aufzutanken..... Nee, jetzt im ernst,.. dann gehe ich davon aus, dass die Pumpe einen weg hat. Gruß Herbert
9. Februar 201412 J. Hallo Christian, wird das nicht teuer, mit der Zeit ? .......immer Thomas Auto aufzutanken..... Nee, jetzt im ernst,.. dann gehe ich davon aus, dass die Pumpe einen weg hat. Gruß Herbert Die Karre fährt normal. Ich hätte jetzt eher auf ein Problem mit dem Stecker oder dem Kabel getippt.
9. Februar 201412 J. Einfach mal ein nettes Reinigungsadditiv versuchen? Evtl. nur ein wenig versifft? Gruß Marcel
9. Februar 201412 J. http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_5128.html?Opendocument&land=DE Zum Bleistift..... Der Zusatz für Benziner habe ich ausgetestet und muss sagen das war nicht übel. Ich weiß ja Wundermittel usw...Bei den verharzten Einspritzdüsen meines ersten 16V war das Zeug echt gut. Gruß Marcel
9. Februar 201412 J. hi das kann nur ein elektrischer fehler sein denn mechanisch wird da nix geprüft das ist der stecker der von oben auf die pumpe geht da hast du bestimmt nen kabelbruch das eine kabel geht direkt zum doppel Relais bekommt 12v wenn der Motor läuft das andere geht zum Steuergerät Gruß Eric
9. Februar 201412 J. Kini hat recht. Man sollte der spärlichen Info von Jelle vielleicht hinzufügen, dass die Fehlermeldung von "Kurzschluss" sprach. Also eindeutig ein elektrisches Problem
10. Februar 201412 J. hidas kann nur ein elektrischer fehler sein denn mechanisch wird da nix geprüft das ist der stecker der von oben auf die pumpe geht ... Gruß Eric Da fragt man sich doch, wieso es dann überhaupt so eine bekloppte Fehlermeldung gibt: Permanente Abschaltung dritter Kolben
10. Februar 201412 J. Ersteller Bevors heut zur Arbeit ging, hab mal die Motorabdeckung entfernt, da lag der orangene Stecker neben der Pumpe. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
10. Februar 201412 J. Diese Kurzschlußmeldungen sind nicht so ernst zu nehmen, eine fehlende Masse wird auch schonmal als Kurzschluß bezeichnet
10. Februar 201412 J. Bevors heut zur Arbeit ging, hab mal die Motorabdeckung entfernt, da lag der orangene Stecker neben der Pumpe. ... und da macht der Kerl hier so einen Alarm, anstatt erst mal selbst zu schauen!!! Nee nee nee, dies jungen Leute von Heute ;-)
10. Februar 201412 J. Ersteller Erstens haben wir den Fehlerspeicher gestern Abend ausgelesen, zweitens war's dunkel und drittens hat's geregnet. So. Und so jung bin ich auch nicht mehr, der Verfall hat schon eingesetzt Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
10. Februar 201412 J. dein Apfel ist ja auch schon angebissen,.... Na wenn er schon nicht mehr zum Anbeissen ist... :-P
10. Februar 201412 J. Dass die Fehlermeldungen aber auch immer so nichtssagend sind... Besser wäre: Du Idiot steck den Stecker wieder drauf! :-) Gruß Arne
10. Februar 201412 J. Erstens haben wir den Fehlerspeicher gestern Abend ausgelesen, zweitens war's dunkel und drittens hat's geregnet. So. Und so jung bin ich auch nicht mehr, der Verfall hat schon eingesetzt . immer dieses weinerliche jammern........Mädchen :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren