10. Februar 201412 J. Hallo, ein Bekannter hat ne Lederausstattung aus einem C5 1 V6 Exclusive zu verkaufen. Beige, vollelektrisch, mit Heizung. bei Bedarf kann ich gern den Kontakt herstellen. gruss Thomas
11. Februar 201412 J. sind aber meines Wissens nach identisch ... Auch die Limousine hat folglich eine etwa im Verhältnis 1:2 geteilt umlegbare Rücksitzbank? Passt eine solche Garnitur auch in einen Facelift-Break?
12. Februar 201412 J. Der Unterschied zwischen Break und Limo liegt in den Befestigungsteilen für das Trennnetz an der Lehnenrückseite der Rückbank. Bei der Limo sind die Gewindeeinsätze zur Befestigung der Kunststoffschienen nicht vorhanden. Also entweder Einnietmuttern setzen, oder Blechschrauben verwenden. Gruß balu1
12. Februar 201412 J. Auch die Limousine hat folglich eine etwa im Verhältnis 1:2 geteilt umlegbare Rücksitzbank? Passt eine solche Garnitur auch in einen Facelift-Break? 60 : 40 müsste es sein ... Bearbeitet (12. Februar 201412 J. von oldshat)
12. Februar 201412 J. 60 : 40 müsste es sein ... so breit ist der C5 doch garnicht,........ höchstens so 54:32
11. März 201412 J. hast Du Deinen C5 eigentlich noch? Ja, aber... die Reifen sind abgefahren, der Aschenbecher ist ständig voll, Tanken muß ich immer wieder, und jetzt will auch noch der Zahnriemen ausgetauscht werden. (wie alle wissen, geht danach bei meinen Citronen meist was wichtiges kaputt,....) mal sehen. Gruß Herbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.