10. Februar 201412 J. In der Oldtimer-Zeitschrift-siehe oben-steht ab Seite 128 ein Bericht über das oben genannte Fahrzeug.
10. Februar 201412 J. Und? Was kann man sagen? Umfangreich? Gut geschrieben? Empfehlenswert? Oder so schlecht wie der Artikel über den XM in der letzten Ausgabe? Nicht dass ich mir die Zeitschrift (wieder) umsonst kaufe!
10. Februar 201412 J. Ersteller Sollte nur ein Hinweis sein! Ob der Bericht gut oder schlecht ist kann ich nicht schreiben, denn ich habe nur das Cover und das Inhaltsverzeichnis gesehen. Und: Die Kaufentscheidung liegt bei jedem selbst!
10. Februar 201412 J. Sollte nur ein Hinweis sein! Ob der Bericht gut oder schlecht ist kann ich nicht schreiben, denn ich habe nur das Cover und das Inhaltsverzeichnis gesehen. Tja, ok! Ich dachte, vielleicht hast du schon reingelesen...
10. Februar 201412 J. Ersteller Nicht dass ich mir die Zeitschrift (wieder) umsonst kaufe!...hörte sich nach Regressansprüchen an Auf mich wirken so "chronische Altpapierverkaufsstände" total anziehend, auch wenn nicht immer wirklich Zeit dafür ist. Daher die unvollständige Info. Bearbeitet (10. Februar 201412 J. von gastposter)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren