10. Februar 201412 J. Hallo Gemeinde, ich habe bisher eure Beiträge sehr interessiert verfolgt und dabei einiges gelernt. Merci beaucoup Ich möchte/muss wegen Umzug unser Gartenhaus und Materiallager abgeben. Dabei handelt es sich um einen HY Bj. 68, Benziner, nicht mehr org. und nicht komplett in einem sehr schlechten Zustand. Folgende Teile sind dabei: 1 Halterung für eine Anhängerkupplung 1 schmale Dachleiter 1 Krümmer/Auspufftopf/Endrohr 3 Krümmer/Abgassammler 1 Reifen/Schlauch 17x400 alt und verschiedene Kleinteile vom Benziner Das sind alles keine Neuteile und gerade die Auspuffteile sind schrottig, aber zum Wegschmeißen oder für den örtlichen Schrotthändler doch zu schade. Das alles möchte ich natürlich nur komplett abgeben. Da ich noch nicht durchschaut habe, wie Bilder hier im Forum eingestellt werden, stelle ich den HY demnächst auch in Mobile.de Gruß Catharins
11. Februar 201412 J. Hallo Catharins, Bilder kannst du wie folgt einstellen: Gehe auf picr.de und klicke hochladen an und am besten die Bilder verkleinert hochladen. Dann Strg A Strg C und dann hier in dem Text auf Strg V und schwupps sind die Bilder drin. Ich habe Interesse an den Teilen- schicke mir doch eine PN- mein 2. Wohnsitz ist in Ufr. ganz in der Nähe Raum BA.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren