12. Dezember 200322 J. hallo habe eine zv in meinem cx break von 87 und auch dieses halbrunde rote plastikauge im fahrzeughimmel was laut anleitung der empfänger für ne fernbedienung ist -dummerweise hat mir der verkäufer nichts dergleichen mitgegeben -wie bekomme ich nun ne fernbedienung für mein auto ? gibt es da ne art schlüsselnummer und die dazugehörige fernbedienung die ich dann einfach nachbestellen kann ??? mfg alex
12. Dezember 200322 J. Hi Alex, wende dich mal an die CX-Basis. Ich glaub die Sender und Empfänger müssen zueinander passen.Kann auch sein,daß der schwebende Robert noch die Teile hat. Gruß Thomas
12. Dezember 200322 J. Hallo cxfan alex Wär doch eventuell auch eine Möglichkeit. Der Bx hat die gleiche Anlage,vielleicht ist da was von einer Schlachtung zu bekommen.Am besten mal nee Suche hier im Forum rausgeben, in der Teilerubrik. schwebende Grüße
12. Dezember 200322 J. Hallo Alex, ich kann Dir eine komplette Einheit Sender/Empfänger, original für CX, incl. neuer Batterien im Sender anbieten. Bei Interesse Tel: 0171/7600321 oder Email an: Mr.Hulot@t-online.de Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren