11. Februar 201412 J. Hallo, ich suche gerbrauchte CX Komfortkugeln der Druck sollte mindestens noch bei 10 Bar liegen. Wer nur 1 hat bitte auch anbieten, vielleicht bekomme ich ja so auch die benötigten Kugeln zusammen! Angebote bitte per PN Gruss Spice
11. Februar 201412 J. Hallo Spice, ich haette einen Satz mit Fuellventilen ausgeruesteter und neu befuellter CX-Comfort-Kugeln. Gruss, Tom
11. Februar 201412 J. Ersteller Danke aber ich habe selber eine org. Citroen Füllanlage, mit der ich sogar die Kugeln befüllen kann ohne Füllventile über die org. Stopfen. Suche also eher welche zu Restaurieren.
12. Februar 201412 J. Spice, nimm die Kugeln von Thomas Held und von mir kommen dann die Original Verschlussstopfen. Dann kannst Du wieder rückrüsten. Grüße Hol.
12. Februar 201412 J. Die Originalstopfen haette ich noch...waere bei sofortigem Umbau dann aber Stickstoff-Verschwendung. ;-) Gruss, Tom
12. Februar 201412 J. Ersteller Ich habe soviele Füllventile und org. Stopfen das ich Sie bald verkaufen werde! Natürlich die Füllventile! Ich brauche Sie eh nicht mehr.
13. Februar 201412 J. Sind das Füllventile von Technosirs? (Italien) Dann hätte ich evtl. Interesse.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.